Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so hab jetzt alles verstanden und sry für alle umstände da wäre nur noch eine frage bin mir nicht mehr sicher ob ich das 2.9 rom aufem handy oder pc entpacken muss

Ist eigentlich egal, entpacks auf dem PC (geht schneller), kopier die 2 ZIPs dann auf die Karte... - booten zwischen den Flashvorgängen aber nicht vergessen!

da muss ich mich nochmal blöd anstellen zwischen den beiden firmwares oder den zips von 2.9 rom ?
wie boote ich dann nochmal?

monstercaos schrieb:
wie boote ich dann nochmal?

In der Recovery über über "+++Go Back+++" und "reboot system now"...

• Danke
Reaktionen: monstercaos
ah ok danke dafür

Also hab jetzt diesen rom drauf muss schon sagen grafisch macht es stark was her dafür top doch es ist nicht unbedingt mehr ram frei nicht unbedigt momentan top also frage 1 was ist eigentlich die neueste version 2.9 oder 2.10 frage 2 was zockt ihr so für spiele???

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

monstercaos schrieb:
Also hab jetzt diesen rom drauf muss schon sagen grafisch macht es stark was her dafür top doch es ist nicht unbedingt mehr ram frei nicht unbedigt momentan top also frage 1 was ist eigentlich die neueste version 2.9 oder 2.10 frage 2 was zockt ihr so für spiele???

1. Bitte versuche doch mal, Grammatik und Satzzeichen korrekt anzuwenden, macht deine Posts um einiges angenehmer zu lesen und ist auch höflicher

2. In dem Thread hier soll es eher um das ROM von RAB gehen, nicht darum, welche Spiele oder ähnliches gespielt werden. Du bist schließlich in der Modding Sektion des Motoluxe Forums

Ok,sry dafür. Also was ist den die aktuellste version diser rom? Und das mit den spielen würde ich auf den rom beziehen ob sich was geändert hat bezüglich performance. Und hätte jmd was gegen ein spiele thread für das luxe?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt version 2.10 drauf und denn patch. Muss schon sagen es ist im gelungen. Meine frage rab bastelst du noch weiter oder is hier schluss?

monstercaos schrieb:
Hab jetzt version 2.10 drauf und denn patch. Muss schon sagen es ist im gelungen. Meine frage rab bastelst du noch weiter oder is hier schluss?

Also so wie RAB kenne, ist da noch lange nicht Schluss

:Dich konnte helfen? Danke nicht vergessen:D

Jetzt lasst ihn doch erstmal zu Ruhe kommen, das ROM ist so schon mehr als gut.
Und Entwicklung die auch gut werden soll braucht Zeit.
Er hat bestimmt auch ein Privat leben, dem muss er ja auch mal nach gehen.
Wenn er kann und es einen nutzen hat, wird bestimmt noch was kommen wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.
Irgendwann muss ein Projekt auch mal seinen Abschluss finden ;)

Es war ja nur ne frage. Klar ist der rom gut, das bezweifel ich nicht. Aber es kann ja sein das er noch was in aussicht hat und das würde mich interessieren.

Das erfahren wir wenn es soweit ist ^^
Alles andere wäre jetzt nur Raten ins blaue.

Rom ist groß, aber ich versuchte, Lösung für mein Problem zu finden. Ich lese alle 28 Seiten aufmerksam und ich konnte nicht feststellen, dass jemand ein Problem hatte wie ich.

Zuerst musste ich Enox rom ohne Firmware installiert, aber es war 1 670 4073 (a02 ? not sure). Es funktionierte und heute habe ich alles abgewischt (System, Cache, Daten, Dalvik-Cache) und dann installiert RLR.v2.9. Wenn ich die Anwendung sowohl von google store dann von SD-Karte installieren, wenn sein Telefon startet neu gestartet versucht. Dann habe ich installiert 1 670 4073 a02 Firmware installiert und wieder rom und noch Neustarts bei instalation. Was ist zu tun? Bitte Rab Hilfe! Früher habe ich google Übersetzer Entschuldigung auf Fehler.

Bearbeiten konnte ich nur installieren, U-Bahn-Surfer von sd card apk i nicht installieren konnte whatts und Advanced Task Killer.

Zuletzt bearbeitet:
DJ_MY_SOUL schrieb:
Früher habe ich google Übersetzer Entschuldigung auf Fehler

Can't dig your problem cause of translation... - do you speak english?

Ich hatte voher auch enox's rom drauf, doch dank einiger absurder fragen und guter anleitung hat es bei mir ohne probleme geklappt.

Sorry again. When i try to install application (tried watts up and advanced task killer) phone restarts. I could only install subway surfer. I see that i m first one with this problem and i dont ses solution. I very much appreciate your work, and i see that it is something wrong with my phone. First i had enox rom and then i unistalled it wiped(wipe data cache system dalvik) (it was 1 670 4073 firmware i`m not sure if it was at the end A02) then i installed relentless v2 and after that i thought maybe could be because of firmware i installed firmware after rom and i did not wipe anything (because i thought that rom is not working because of it) and that is all. Thanks in advance on any help.

@DJ_MY_SOUL: To get rid of older ROM settings please follow these instructions exactly:

• Download the Rom package from the first post again and extract it. I fixed some errors in version 2.10, so it's better to use this one
  • Look for firmware "IRM-1540-0-4073-A01_BFM", download and flash it. That's the safest way to get a clean base
  • Enable USB-debugging
  • Look for firmware "IRM-1670-0-4073-A02_BFM", download and flash it. Be sure to take this version
  • Remove all homescreen widgets
  • Flash "RLRv2.10_rom.zip" and reboot via recovery
  • Now you can change system settings (display timeout, LAN, ...)
  • Reboot your phone again via system (you have to do it to activate "init.d")

Okay, it's time for some tests now.
- Install software that doesn't touch the system (like a calculator, notepad, ...). - Working?
- Now try system related software like your task killer... - Working?

If everything runs fine flash "RLRv2.10_dark.zip"...

And for the future: NEVER, NEVER, NEVER use "factory reset"! - if you want to reset your phone, you have to flash firmware again...

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luxxx123
hopePrinceSsj2 schrieb:

Kann einer der deutsch kann, sich mal mit seinen allgemeinen Anfragen aus diesem Thread raushalten, in dem es ganz eindeutig und unmissverständlich ums Relentless ROM geht? :mad: DANKE! :mad: