Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau. Ich habe mit es mit titanium gemacht und zur sicherheit mit AGV antivirus.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Hast du Root ? Was ich nicht glaube dann kannst du mit Tianium Backup auch nix sichern.
Du kannst mit Superbackup aus dem Playstore Sachen sichern.
dann solltest du das hier lesen https://www.android-hilfe.de/forum/...1/howto-motoluxe-firmware-flashen.336834.html

Stimmt, habe ich voll verplant. Sorry Abg D.

Natürlich root

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Also auf PC nicht?

Also mir haben die Backups auf der SD gereicht. weiß aber auch nicht wirklich ob man ne Sicherung auf´m PC Machen kann. :p
mach das auch noch nicht sooo lange ;-)

Ok also erst mal sichern dann die 2 Firmware nacheinander draufspielen und dann?

Und dann hier im Thread mit Post 1 weiter machen.
Hab ich dir doch gesagt, du musst schon lesen was ich schreibe sonst bringt das alles leider nix.

Ok bei flashen sdkarte raus?

Kannst du musst du aber nicht.

Ok und die Firmware wie genau funzt das nochmal?

Also langsam machst du mich fertig.
Willst du nicht lesen ?
Da hab ich dir denn Link zu geben ich bin hier raus.

Gut danke tut mir Leid wenn ich deine nerven strapazitire sry bin neu hier

Schon ok war auch mehr im Spaß gemeint.
Aber ich gebe dir denn Tipp schau dir erst die ganzen Anleitungen an, von mir aus auch 2-3 mal und versuch es dann erst.
Weil sonst kommt nur Mist raus, das willst du bestimmt nicht.

• Danke
Reaktionen: monstercaos
Am besten die vom Firmware flashen und von Rom draufspielen aber beim Rom das brauch ich nicht übern PC machen oder

Hatte auch meine lieben Problemchen hier als ich damit angefangen habe. Weiß gar nicht wie oft ich neu geflasht habe :banghead:
Aber aus Fehlern wird man klug :p:cool:

Und wie hast du es schlussendlich gemacht?

monstercaos schrieb:
Und wie hast du es schlussendlich gemacht?

So wie es RAB in seinen treat geschrieben hat :p:p

Welche der Firmware soll ich nehmen retail germany oder Telekom germany

Über Wochen und Monate habe ich an diesem ROM gearbeitet und hatte mit vielen Mitgliedern hier im Thread einen wirklich freundlichen Schriftverkehr. Wenn ich die Entwicklung hier aber beobachte, ist es nun wohl an der Zeit mal folgendes klarzustellen:

1. Ich beantworte selten Anfängerfragen. Alles was man wissen muss steht hier im Forum.
  2. Ich erfülle keine Wünsche. Anregungen sind ok, da ich aber alleine an dem ROM arbeite, treffe ich die Entscheidungen.
  3. Wer unfähig ist zu lesen, der sollte von der Installation eines manipulierten Betriebssystems (und davon reden wir hier) die Finger lassen, sonst wird aus dem Handy ein Briefbeschwerer. (Solche Leute kommen auf meine persönliche Blacklist)
  4. Wer zu faul ist zum Suchen oder sich die einfachsten Grundbegriffe zu erarbeiten, der zeigt keinen Respekt vor den Mühen die in so einem Projekt stecken (und kommt auch auf die Blacklist).
  5. Ich habe keinen Bock auf Leecher, das widerspricht dem Geist eines solchen Forums. Ob das ROM gefällt oder nicht - es steckt eine Menge Arbeit darin. Wer es einfach nur nutzt, möglichst noch Support will, und es nicht für nötig hält "danke" zu sagen, der ist eigentlich nur unverschämt (und kommt auch auf die Blacklist)

Das mag sich arrogant anhören - aber Leecher verleiden mir den Spaß. Meine Zeit wandert ins ROM! Letztlich will ich hier einen kreativen Austauch in einem angenehm-freundlichen Klima:

• Kein Nur-Haben-Wollen
  • Kein ich-lass-die-anderen-mal-für-mich-arbeiten
...

• Danke
Reaktionen: die_namiii, gripslund, luxxx123 und eine weitere Person
RAB ... das sind Worte die ans Herz gehen :thumbup:

Tut mir leid

monstercaos schrieb:
Welche der Firmware soll ich nehmen retail germany oder Telekom germany

Wenn Du mal die Augen aufmachen und Dein Hirn einschalten würdest...

Was habe ich geschrieben, welche Firmware-Nummer Du nehmen sollst? Und welche Nummer hat die Telekom-Firmware?

Genau das meine ich! - LESEN!!!!

And by the way: Du hast Deine 10 Posts beieinander... - Wenn ich Dich dabei erwische, wie Du Dir von den Kollegen helfen lässt, ohne dafür fleißig den "Danke"-Button zu drücken, kommst Du auf der Blacklist ganz nach oben... :D

...