Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Das war unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen zu finden

Jau, Du hast recht...

Cool ich hab auch mal recht ^^
Ne Spaß weißt du schon was passiert ist, wo die Funktion hin ist ?

Android beta gama D schrieb:
weißt du schon was passiert ist, wo die Funktion hin ist ?

Schon repariert... - musst Du nochmal downloaden.

@Alle: in Version 2.10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wer die schon runtergeladen hat (vor 19:05 Uhr), bitte Version 2.10_B runterladen und installieren...

Sorry

• Danke
Reaktionen: luxxx123, gripslund, M@r$ und eine weitere Person
Sehr schön, dafür bist du bekannt Fehler direkt zu finden und das übel an der Wurzel packen klasse Support.

Hallo RAB!
Und zwar hab ich ne frage an dich
könntest du einen update erstellen womi man die benachrichtigungen bei dem status bar wegwischen kann statt sie mit dem kreuz zu löschen? :) ist so ein update möglich? :) und was ganz nice wäre, wäre die batterie anzeige in prozent anzuzeigen :) also nicht in 10 er Schritten eher von 100 auf 0 in normalen durchzählungsschritten :) hoffe das sowas möglich wäre :)

RAB schrieb:
Schon repariert... - musst Du nochmal downloaden.

@Alle: in Version 2.10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wer die schon runtergeladen hat (vor 19:05 Uhr), bitte Version 2.10_B runterladen und installieren...

Sorry

Habs, WOW ;-) Hast meinen respekt. also ich glaube die ganze nachdenkerei über ein neues Device hat sich verabschiedet ;-)
Nach anfänglichen Problemen die auf meinen mist gewachsen sind habe ich nun den Dreh raus :blushing::thumbsup::thumbsup:
Danke RAB

hopePrinceSsj2 schrieb:
Hallo RAB!
Und zwar hab ich ne frage an dich
könntest du einen update erstellen womi man die benachrichtigungen bei dem status bar wegwischen kann statt sie mit dem kreuz zu löschen? :) ist so ein update möglich? :) und was ganz nice wäre, wäre die batterie anzeige in prozent anzuzeigen :) also nicht in 10 er Schritten eher von 100 auf 0 in normalen durchzählungsschritten :) hoffe das sowas möglich wäre :)

Für das Swipe2Remove-Feature gibts auf XDA ein Workaround:
[HOWTO]Implement Swipe to Remove Notification - xda-developers
Hab mich auch schon mal herangewagt, allerdings dann gelassen, da die Anweisung sehr ungenau sind.

1% Schritte sind leider nicht möglich beim Motoluxe.
Wobei.. möglich ist es sicher, aber dahinter zu kommen und das ganze so zu realisieren das es funktioniert ist einfach zu viel Aufwand.

@monstercaos: Ausprobieren und eigene Erfahrung sammeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab ma ne frage zu diesem rom also ich hab von enox den rom und wollte wissen was dieser rom hier besser kann oder is der von enox schon perfect? oder welchen rom sollte ich nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

aber was genau bringt dieser rom welche android version z.B.

luxxx123 schrieb:
1% Schritte sind leider nicht möglich beim Motoluxe.
Wobei.. möglich ist es sicher, aber dahinter zu kommen und das ganze so zu realisieren das es funktioniert ist einfach zu viel Aufwand.

War's nicht so, dass der Sensor am Akku nur 10er Schritte ausliest? Also, dass das Problem eher die Hardware ist und man da nix machen kann...

Ist ja glaub ich bei einigen Motorola Geräten so, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht seh :confused2:

monstercaos schrieb:
oder welchen rom sollte ich nehmen?.

Bleib bei dem anderen... - Ich übe noch.

Atomschlumpf schrieb:
auch wenn ich den Sinn dahinter nicht seh

Ich hab vor längerer Zeit mal einen englischsprachigen Artikel gelesen, in dem es (wenn ich das richtig behalten habe) darum ging, dass die zu erwartende Genauigkeit, inbesondere bei Akkus von Drittanbietern nicht gewährleistet werden kann...

Bei einigen früheren Moto-Handys wurde trotzdem der 1%ige Wert in einer Datei festgehalten, entsprechende Tools haben den dann dort ausgelesen.

Tatsache ist: Sämtliche Tricks der Vergangenheit scheinen beim Luxe nicht zu funktionieren, das hab ich schon längst untersucht...

du emphielst mir nicht deinen rom ... also kann mir jmd paar unterschiede zu enox nennen oder die vorteile von diesem hier?

Das war Ironie von RAB, klar empfiehlt er seine ROM schon an dich auch.
Nur möchte er das du auch mal denn Thread von vorne bis hinten dir anschaust, dann hast du deine Frage schon selber beantwortet.
Die Enox ROM ist mehr Schein als sein, und nicht so gut ausgearbeitet wie die von RAB weil er wirklich viel dran gemacht hat.

gut das alles durchlesen hmm würde ich schon machen aber kann jemand ne kurzform bringen?

Gut.
Schnell
Schlank und trotzdem schick
Einige geheime Funktion freigeschaltet
Root
So das ist kurz ein Eindruck, denn Rest muss du einfach selber erleben.

Du bist gut :thumbsup:

Sry wenn ich mich dumm anstelle und Sry rab also könnte ich ne detaillierte Anleitung ohne Fachausdrücke bekommen

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

monstercaos schrieb:
Sry wenn ich mich dumm anstelle und Sry rab also könnte ich ne detaillierte Anleitung ohne Fachausdrücke bekommen

Also wenn du es dir von Seite 1 an vernünftig durchliest dann weißte eigentlich bescheid ;-)

Ja Ok is klar also ich muss erst die 1570er Firmware draufspielen dann die andere und weiter also Daten vorher sichern wenn ja wie mit titanium oder auf PC sichern?