RAB
Stamm-User
- 436
- Themenstarter
Android beta gama D schrieb:Das war unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen zu finden
Jau, Du hast recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Das war unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen zu finden
Android beta gama D schrieb:weißt du schon was passiert ist, wo die Funktion hin ist ?
RAB schrieb:Schon repariert... - musst Du nochmal downloaden.
@Alle: in Version 2.10 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wer die schon runtergeladen hat (vor 19:05 Uhr), bitte Version 2.10_B runterladen und installieren...
Sorry
hopePrinceSsj2 schrieb:Hallo RAB!
Und zwar hab ich ne frage an dich
könntest du einen update erstellen womi man die benachrichtigungen bei dem status bar wegwischen kann statt sie mit dem kreuz zu löschen? ist so ein update möglich? und was ganz nice wäre, wäre die batterie anzeige in prozent anzuzeigen also nicht in 10 er Schritten eher von 100 auf 0 in normalen durchzählungsschritten hoffe das sowas möglich wäre
luxxx123 schrieb:1% Schritte sind leider nicht möglich beim Motoluxe.
Wobei.. möglich ist es sicher, aber dahinter zu kommen und das ganze so zu realisieren das es funktioniert ist einfach zu viel Aufwand.
monstercaos schrieb:oder welchen rom sollte ich nehmen?.
Atomschlumpf schrieb:auch wenn ich den Sinn dahinter nicht seh
Android beta gama D schrieb:Gut.Schnell ...
monstercaos schrieb:Sry wenn ich mich dumm anstelle und Sry rab also könnte ich ne detaillierte Anleitung ohne Fachausdrücke bekommen
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App