Relentless ROM v2 - FINAL

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft auch die letzte und neuste Version ohne ein Problem.

Ja, läuft natürlich alles ohne Probleme.

vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, mit deiner ROM ein
brauchbares Motoluxe zu besitzen.

Lg
Luxe

Hi, ich arbeite fleißig am ROM...

In diesem Update sind einige Systemeinstellungen bereinigt, außerdem habe ich am System geschraubt, um mir das Entwicklerleben ein wenig zu vereinfachen. :D

Dieses Update dient als Grundlage für die weitere Entwicklung, daher bitte ich das auf jeden Fall zu installieren. Außerdem sollten sich die Änderungen positiv auf die Gesamtleistung auswirken.

So, ich freu mich, wenn der ein oder andere mal an mich denkt und was schreibt. Dann fühlt man sich vor dem Computer weniger allein...

LG, RAB

...

Anhänge

• RLRupd_v2.9.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling, Argonlegends, luxxx123 und 5 andere
Hallo, auch dieses Update ließ sich problemlos installieren. Habe aufgrund dieses ROMs einen Handyneukauf erstmal aufgeschoben. Ob es wohl mit diesem ROM auch mal möglich ist, die LED gezielt einzustellen? Es gibt ja viele Apps, die die LED ansteuern, aber das Motoluxe zeigt sich davon unbeeindruckt.
Gruß franklev

Bei mir läuft es ausgezeichnet RAB, habe aber auch nichts anderes erwartet.

franklev schrieb:
Ob es wohl mit diesem ROM auch mal möglich ist, die LED gezielt einzustellen?

Was willst Du (damit) bezwecken?

franklev schrieb:
Hallo, auch dieses Update ließ sich problemlos installieren. Habe aufgrund dieses ROMs einen Handyneukauf erstmal aufgeschoben. Ob es wohl mit diesem ROM auch mal möglich ist, die LED gezielt einzustellen? Es gibt ja viele Apps, die die LED ansteuern, aber das Motoluxe zeigt sich davon unbeeindruckt.
Gruß franklev

meiner meinung nach nicht. Du meinst für die Benachtigungen oder?

Also bei manchen Apps kann man ja die Farbe der LED und den Blinkrythmus einstellen, aber das Motoluxe bleibt stur bei seinen Standardfarben und dem langsamen Blinken.

Da gibt man sich solche Mühe das Phone so zu tunen, dass es rennt wie die Sau

- und was will das Volk? Dass es blinkt!!! :D

Wir sind doch hier nicht bei "Pimp my Luxe"

Aber mal im Ernst. Das Telefon wird total unterschätzt. Ich wüsste derzeit nicht, wogegen ich es eintauschen wollte. Und mit dem ROM, so wie es derzeit läuft, schon gar nicht...

Nur keine Aufregung. :)
Fürs Pimpen sind ja die Apps zuständig, wäre nur schön, wenn das Motoluxe eben diese Befehle auch umsetzen würde. Aber nix für ungut, dein ROM ist trotzdem super.

Motorola hat den Android-Aufbau derart verändert, das macht die Manipulationen mitunter schwer, und auch Apps stoßen da oft an die Grenzen.

Aber vorzugsweise hab ich nen guten Klang, lange Akkulufzeiten und ein generell rund laufendes Handy, da nehm ich das Fehlen solcher Sonderfunktionen in Kauf.

Das Luxe ist ein gutes Phone, sonst würd ich mir die Arbeit gar nicht machen. Das ROM reizt das nur aus...

• Danke
Reaktionen: M@r$ und Argonlegends
RAB schrieb:
Aber mal im Ernst. Das Telefon wird total unterschätzt. Ich wüsste derzeit nicht, wogegen ich es eintauschen wollte. Und mit dem ROM, so wie es derzeit läuft, schon gar nicht...
Das luxe ist uind den top 10 der unter 200 € handys platz 7 oder der gleichen. Wollte ich nur mak so reinwerfen:D

So hab jetzt auch die neue Version drauf, und muss gleich sagen die Performance ist flüssiger und leicht schneller geworden.:thumbup:

Was ich immer wieder sagen muss RAB du machst es richtig gut, ich hasse die ROM s die mit Funktionen und Tweaks voll gepackt werden die laufen wie sch.... :cursing:
Dann lieber so wie du es machst weniger ist oft mehr.

Es läuft echt gut Danke dir rab für deine ganze Hilfe :))

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, is echt ein super ROM und auch das Update war einfach zu machen :)
Ich sehe es nicht ein mehr Geld für ein Handy der "Spitzenklasse" auszugeben, wenn das Motoluxe alles kann was ich brauche...
Kann man den Hintergrund des Entspeerbildschirms eigentlich verändern???

Modders Vision schrieb:
Kann man den Hintergrund des Entspeerbildschirms eigentlich verändern???

Nee, schließlich hab ich mir viel Mühe damit gegeben und den gibts exclusive auch nur für das ROM.

Bei einem eigenen Hintergrundbild allerdings... - keine Ahnung, hab ich vergessen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Modders Vision schrieb:
Ich sehe es nicht ein mehr Geld für ein Handy der "Spitzenklasse" auszugeben, wenn das Motoluxe alles kann was ich brauche...

Das ist ja jetzt schon der dritte oder vierte... - Das ist ja konsumschädigend was ich hier treibe... :D

Na, da Ihr hier so nett seid zu mir und Euch so viel bedankt, und da ich gerade einen weiteren Abschnitt abgeschlossen habe, gibts das heute als Nachschlag...

1. hab ich mir erlaubt mal ein paar Funktionen freizuschalten, die zwar eingebaut sind, die Motorola aber vor uns verstecken wollte... :flapper: - Schaut mal z. B. die letzten Menüpunkte unter Sound oder Display an. Viel Spaß, eventuell entdeckt Ihr anderenorts ja noch mehr...
  2. hats mich schon immer gestört, dass man ans Systemmenü schlecht rankommt, wenn der Button von einem anderen Programm genutzt wird. Jetzt könnt Ihr das Menü aus der Statusleiste heraus starten... - funktional und sieht (finde ich) auch noch gut aus.

Bitte vorher auf jeden Fall auf Version 2.9 updaten, so noch nicht geschehen...

Schönes Restwochenende, RAB

...

Anhänge

• RLRupd_v2.10_B.zip
    493,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luxxx123, gripslund, die_namiii und 5 andere
Nette kleine Sachen die dazu gekommen sind :cool2:
Ich Sage nicht was, sollen die anderen mal selber suchen, aber Cool.
Nur eine frage hab ich RAB wo ist das Rufnummer unterdrücken hin gekommen ?

Android beta gama D schrieb:
Nur eine frage hab ich RAB wo ist das Rufnummer unterdrücken hin gekommen ?

Zeig mir wo das jemals war... - weil ich das gelegentlich auch mal nutzen will, hab ich auch hier wieder einen schönen Software-Tipp für Dich...

myCallerID - umsonst und ab und zu sehr nützlich...

...

• Danke
Reaktionen: M@r$
Das war unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen zu finden.
Jetzt ist da nur noch Anklopfen ^^
Scheint wohl durch irgendwas dahin zu sein, vielleicht findest du das ja wieder.
Trotzdem sehe ich mir die App mal an.
Und werde diese nutzen, bis du das im System wiedergefunden hast.

Edit: Die App geht nicht, die sagt mir Anruf - ID für ausgehende Dienste ist deaktiviert wollte Rufnummer einschalten ^^

Edit: Meldung falsch verstanden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: