A
Android beta gama D
Gast
Also bei mir läuft auch die letzte und neuste Version ohne ein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
franklev schrieb:Ob es wohl mit diesem ROM auch mal möglich ist, die LED gezielt einzustellen?
franklev schrieb:Hallo, auch dieses Update ließ sich problemlos installieren. Habe aufgrund dieses ROMs einen Handyneukauf erstmal aufgeschoben. Ob es wohl mit diesem ROM auch mal möglich ist, die LED gezielt einzustellen? Es gibt ja viele Apps, die die LED ansteuern, aber das Motoluxe zeigt sich davon unbeeindruckt.
Gruß franklev
Das luxe ist uind den top 10 der unter 200 handys platz 7 oder der gleichen. Wollte ich nur mak so reinwerfenRAB schrieb:Aber mal im Ernst. Das Telefon wird total unterschätzt. Ich wüsste derzeit nicht, wogegen ich es eintauschen wollte. Und mit dem ROM, so wie es derzeit läuft, schon gar nicht...
Modders Vision schrieb:Kann man den Hintergrund des Entspeerbildschirms eigentlich verändern???
Modders Vision schrieb:Ich sehe es nicht ein mehr Geld für ein Handy der "Spitzenklasse" auszugeben, wenn das Motoluxe alles kann was ich brauche...
Android beta gama D schrieb:Nur eine frage hab ich RAB wo ist das Rufnummer unterdrücken hin gekommen ?