enox.co
Fortgeschrittenes Mitglied
- 174
Hallo xD
Vorwort:
Dies ist das neue "Thema" zu meinem "Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme" Made bei mir xD Danke nochmal an Luxxx der schon des öfteren über meine arbeiten berichtete.....Da das alte "Thema" von Luxxx ziemlich veraltet ist und das intresse an diesem MOD noch relativ groß ist werde ich euch hier auf dem laufenden halten.........hier noch der link zum original Thema auf XDA-Developers Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme by enox
Vorbereitung & Info´s:
Bei der installation dieses theme´s gibt es folgendes zu beachten:
-"Erst lesen & verstehen!"
Ihr benötig für die verwendung dieses theme eine alternative "launcher app" da der originale nicht kompatible ist bzw in der vergangenheit oft zu fehlern geführt hat. Habe für die leute die noch keinen alternativen launcher installiert haben das "setup_kit_for_motoluxe_jb_theme.zip" erstellt. Dieses flashed man peer cwm . (Es installiert nur den adw launcher unter /system/app)
Da ich davon ausgehe das jeder weiss wie cwm recovery funktioniert werde ich das hier auch nicht nochmal erklären.
So....bevor wir anfangen zu flashen......wird A erstmal nen backup erstellt und B enfernen wir alle "widgets" vom homescreen (alle Seiten xD) und ihr müsst einen ein Hintergrund-Bild "Wallpaper" verwenden das sich auf der SDcard befinden sollte, da nach dem flashen sonst alles schwarz bleibt weil der "Wallpaper-chooser" nicht mehr funktioniert. links zu meiner Wallpaper-Sammlung und anderes werde ich weiter unten posten....
....kopiert die Motoluxe_XT615_Jelly_Bean_4.2_B13.12.2012.zip auf eure SDcard
....startet cwm-6.0.1.4 oder cwm-6.0.1.5 und flashed die Motoluxe_XT615_Jelly_Bean_4.2_B13.12.2012.zip
....bevor ihr neustartet cache & Dalvik-cache säubern !
....neustarten und abwarten.... lasst das Motoluxe bitte angeschlossen bis das es komplett gestartet ist...."da ihr so bei eventuellen "bootloops" durch erneutes bzw mehrfachen starten der start_recovery.bat so wieder in das cwm gelangt"
.... fertig
....das selbe installations verfahren wendet ihr an wenn ihr den Screenshot_MOD installieren wollt....
+ 4 zusätzliche Statusbar-theme´s die so im laufe der Zeit mit entstanden sind....(WICHTIG: Bevor ihr diese flashen könnt , muss zuvor das Komplett-Paket erfolgreich installiert worden sein.)
Hier die download links:
1. red_statusbar_closer.zip - 426.60 KB
2. green_statusbar_closer.zip - 426.58 KB
3. enox-Motoluxe-JB-4.2-old-icons.zip - 2.90 MB
4. enox-Motoluxe-ics-theme-remake.zip - 2.91 MB
*NEU* CWM Recovery 6.0.2.5
Motoluxe XT615 cwm recovery 6.0.2.5 by enox.zip - 5.52 MB
-sdcard partitionieren
-"md5 missmatch" error fixed
-
CWM-6.0.1.5 by enox.zip - 5.53 MB
setup_kit_for_motoluxe_jb_theme.zip - 2.04 MB