Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme by enox

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enox.co schrieb:
-komplett entmotorolat XD

... tja, aber nicht entLUXXt und entRABt - Wir heißen doch wohl nicht "von und zu Guttenberg"?

Nicht nur, dass ich bestimmte Implementierungen leicht wiedererkennen kann, weil es die so nämlich nirgendwo gibt (da hab ich wirklich lange dran feilen müssen, bis es funktioniert hat), nein welchen Textschnipsel muss ich auch noch in "Deinem" ROM finden?

"Relentless ROM @ 2012"

Wenn Du Dich schon bei uns bedienst, dann erwähne das bitte auch... - respect our work, alles andere ist unfair...

mit freundlichem Gruß, RAB

Jungs kein Streit nur wegen ner Rom es ist doch Weihnachten also ruhig Blut, das klärt sich bestimmt noch auf.

- sorry ist entfernt .... kannst ja meine änderungen als vorlage für eure nächste ROM nehmen ...

ps: Das sie auf eurer ROM basiert hätte ich definitiv noch hinzugefügt......aber ok war halt einfacher ne "stocked" rom als vorlage zu verwenden ... werde dann jetzt von 0 meine eigene bauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
es ist doch Weihnachten

Nee Android beta gama, da steckt doch richtig Arbeit hinter...

Das nicht zu honorieren, das geht gar nicht - Ich habe allein für einen bestimmten Trick mehr als einen Tag gebraucht das hinzubekommen.

respect other peoples work (alte Hacker-Ethik...)

enox.co schrieb:
- sorry ist entfernt .... kannst ja meine änderungen als vorlage für eure nächste ROM nehmen ...

Nein, einfach Spuren verwischen ist nicht! Du hast Dein ROM auf unserer Grundlage gestrickt. Also erwähne das zumindest in den Credits (auch auf XDA)

Wenn das gewährleistet ist, biete ich Dir Zusammenarbeit an...

.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

enox.co schrieb:
werde dann jetzt von 0 meine eigene bauen ...

Das brauchst Du nicht, weil dafür ist das Basis-ROM ja da...

Ich will nur, dass unsere Vor-Arbeit entsprechend gewürdigt wird...

Und noch eine Anmerkung: Ohne die Idee und die Vorarbeit von Luxx würde es bis heute gar kein ROM fürs Motoluxe geben...

.

Zuletzt bearbeitet:
"Und noch eine Anmerkung: Ohne die Idee und die Vorarbeit von Luxx würde es bis heute gar kein ROM fürs Motoluxe geben..."

-ohne mein cwm recovery könntest du es bis heute nicht flashen oder nen backup ohne Brick machen....
-
-ne ohne Spaß werdet damit Glücklich und gut ist... ich weiss wie viel arbeit in sowas steckt .... aber ok werde es auch sein lassen irgendetwas zu veröffentlichen ......... ist mir nach der Nummer echt zu Blöd....

Zuletzt bearbeitet:
enox.co schrieb:
-ohne mein cwm recovery könntest du es bis heute nicht flashen oder nen backup ohne Brick machen....

Stimmt! Und neben der Tatsache, dass ich Dir persönlich äußerst dankbar dafür bin, haben Luxx und ich auch bei jeder Gelegenheit Deiner Arbeit Respekt erwiesen und ausdrücklich empfohlen Deine CWM-Version zu benutzen...

so neue Version der MotoRoX ROM
MotoRoX_ROM_by_enox.zip - 106.80 MB

ich empfehle vor dem flashen die /system partition manuel über cwm zu formatieren .... danach einfach flashen und fertig...

Danke an RAB & Luxxx "Relentless ROM" da ich teile ihrer ROM in dieser verwendet habe.

Danke enox,

funktioniert wunderbar. Auch deine Statusbar lässt sich einspielen.

Unsere Große rennt schreiend durch die Wohnung "Mein neues Handy".

Auch nochmals vielen Dank an Lux und Rab, ohne euch 3 gäbe es wohl nichts gescheites für das Motolux.

Gruß rilerale

Bei mir geht das Motoluxe in den dauer boot :( Ich komm zum anmelde bildschirm, dort steht "Tut uns leid..." weiter kann man es nicht lesen, da es nur für eine sekunde dort steht... Was kann ich machen??

Hab die Version unter dem Beitrag genommen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit RSD Lite flashen oder in denn CWM Booten alles Wipen, und nochmal von enox die Version flashen

Gibt aber auch genug Anleitung hier die verständlich sind einfach bissel einlesen.

Problem ist, dass ich nicht mehr in die cwm komme ;(

Dann bleibt dir nur das Flashen per RSD Lite dazu hab ich ne Anleitung gemacht die angepinnt worden ist.

Und dann kannst du nachher wieder in denn CWM booten.

Super, läuft!!! Nur irgendwie hab ich nur das Menü symbol, ohne Telefon, Telefonbuch und so weiter, wieso???

Sry, dass es bei mir soooo viele fragen gibt :(

Daniel Kng schrieb:
Super, läuft!!! Nur irgendwie hab ich nur das Menü symbol, ohne Telefon, Telefonbuch und so weiter, wieso???(

Ich will das jetzt nicht lange erklären, aber ich geb Dir einen Tipp: Probier erst mal unser "Relentless ROM" aufzuspielen, und schau wies danach aussieht.

Wenns dann besser ist, kannst Du ja das enox-ROM wieder aufspielen...

.

Nach dem Flashen würde ich noch einen Factory reset machen, dann ist auch alles sauber und dein Problem vielleicht auch kein Problem mehr.

Du kannst aber auch wie RAB schon geschrieben hat sein Rom ausprobieren oder halt dann das von enox.

Eigentlich sind von RAB/luxe123 die Rom gut
Und von enox die Rom ist auch gut, weil sie auf Basis von RAB s Rom ist.

Aber, auf den Fotos von Enox sieht man das Menü aber bei mir ist keines vorhanden! Und wenn enox version auf eurer basiert müsste das ja klappen.
Das sieht bei mir so aus, dass ich nur den Menü button habe, wenn ich dann links oder rechts klicke, wo z.b. eigentlich. Dass telefon sein sollte, komme ich trotzdem ins menü... eure teste ich, morgen, aber nur, wenn die status leiste so ist.
Sonst noch jemand einen tipp??

Hast du denn nach dem flashen ein Factory reset gemacht ?

Nein, aber muss ich von enox die old icons installieren? ? Und der ton mod geht nicht...

Fragen über Fragen, sry :(

Was hast du denn jetzt genau drauf das Rom von enox oder das von RAB, oder die Stock Firmware ?
Was heißt der Ton Mod geht nicht denn musst du über CWM flashen !

So doof bin ich auch nicht ;) Hab ich über cwm geflasht, aber wenn ich den home button drücke kommt kein ton usw. Ich habe enox version ;)