Motoluxe startet nach app installation ständig neu

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zb10

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir die App "Audio Beats" heruntergeladen. Soweit so gut, nun kam eine Meldung die mir sagte das mein Handy nun gebootet wird und alles erledigt sei. Und jetzt mein Anliegen :crying: Es bootet ständig neu. Also es startet normal dann gehts aus für 2-3 Sekunden dann startets wieder. Ich komme nicht weiter als zum Motorola Logo. Ich habe gelesen das viele User (mit anderen Handys) ihr Problem gelöst haben. Dort stand man solle einen factory reset durchführen und das Telefon Aktualisieren bzw. eine Firmware draufspielen. Ich bin ratlos und nurnoch am verzweifeln. Ich bitte um Hilfe

Hier ein kleines Workaround, wie du dein Motoluxe wieder instant setzen kannst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1/howto-motoluxe-firmware-flashen.336834.html

Bei dem Vorgang wird die Firmware mit der dein Handy ausgeliefert wurde wieder aufgespielt.
Das bedeutet aber auch, dass all deine Einstellungen, Userdaten, usw. weg sind. Nur die Sachen auf der SD-Karte sind noch da.
Auf jeden Fall nicht mehr die Beats Audio App installieren.
Die funktioniert für das Motoluxe nicht.

Vielen Dank euch zwei,
Ich hab den Factory Reset versucht und der hat leider nicht geklappt ..
Nun werde ich mal das mit dem Flashen versuchen. Bleibt mir die Wahl der Firmware überlassen? Weil ich jetzt die neuere "Version" downloade.

Vielen Dank

Eigentlich bleibt die die Wahl, es kann nur sein das es trotzdem einen Bootloop danach gibt dann musst du die alte Firmware zuerst nehmen und dann die neue.

Hm dann nehme ich wohl lieber die alte
Meine Frage: Auf der Downloadseite sind verschiedene Downloadmöglichkeiten
aufgelistet. Welches muss ich nehmen? z.b(t-mobile germany, retail, argentina)
Tut mir aufrichtig leid das ich so viel frage..

Warum tut es die leid zu fragen oO das ist hier doch gewünscht und erlaubt nur so kann man wissen bekommen.
Du kannst di Retail oder Germany nehmen die anderen kann man zwar auch nehmen würde ich nur nicht machen.
Hab auch keine Erfahrungen wie die anderen Versionen so sind.

Vielleicht nervt es euch ein wenig.. Ok vielen dank mache mich jetzt an die Arbeit hoffentlich klappt es
Bis später und Danke nochmals

Nein es nervt nichts^^
Ok mach das.

So brauche Hilfe es hat bis 100% geladen und das Phone hat sich neu gestartet. Nun ist der Bildschirm grün was nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Jemand hier? Ich habe nichts falsch gemacht nur gewartet bis es 100% zeigt und dann hat es sich von selbst gestarten. Dann kam ein grüner Bildschirm mit WifiMac Nummer, Imei nr und so weiter bitte helfen :(

Kein Problem einfach das Kabel und einen Neustart machen und fertig ist alles.

zb10 schrieb:
So brauche Hilfe es hat bis 100% geladen und das Phone hat sich neu gestartet. Nun ist der Bildschirm grün was nun?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Jemand hier? Ich habe nichts falsch gemacht nur gewartet bis es 100% zeigt und dann hat es sich von selbst gestarten. Dann kam ein grüner Bildschirm mit WifiMac Nummer, Imei nr und so weiter bitte helfen :(

Das ist der Beweis dafür, dass es erfolgreich war xD
RSD Lite schließen und lang den Powerbutton halten, eventuell auch den volume-down button.
Jetzt sollte es neustarten.

wie lange denn drücken ? Ich drücke seit 1,30 min?

Sollte schon passiert sein, solange dauert das nicht, mach denn Akku raus und mach es wieder an.

Jetzt ist etwas länger das Motorola zeichen zu sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Ich liebe euch vielen dank wie kann ich euch danken? Wo ist hier der verdammte danke button !

Der kommt erst ab 10 Beiträgen danke reicht auch so.

ach

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

so

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

scha