L
luxxx123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
-----------------------------------------------------------------------------------------------
all modifications in this mod are done by enox, so don´t thank me, thank him
-----------------------------------------------------------------------------------------------
all modifications in this mod are done by enox, so don´t thank me, thank him
Hallo zusammen,
ich hab heute die Ehre euch den finalen JellyBean-Mod von enox, einem deutschen Entwickler von XDA der nun auch hier auf Android-Hilfe präsent ist, zu präsentieren
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hab ich euch gleich mal 5 Screenshots angehängt.
Und um jetzt keine großen Worte verlieren zu müssen kommen wir gleich zur Installation.
1. Vorbereitung: entfernt alle Widgets von eurem Homescreen und setzt ein neues "Hintergrundbild". Das Hintergrundbild muss sich auf der SDCARD befinden, da der Launcher nach dem flashen nicht mehr auf die standart Hintergrundbilder im System zugreifen kann.
1.1 Jetzt ladet euch die enox_Jelly_Bean_Theme_RC_1.3.zip & die Motoluxe-framework-patcher.zip herunter und kopiert beide auf eure SDCARD.
-> Neue Version [26.10.2012]: enox_Jelly_Bean_Theme_RC_1.3.zip https://docs.google.com/open?id=0ByCIX_JAOmPeT0xfWDVucy1wNVE
-> Motoluxe-framework-Patcher [26.10.2012]: Motoluxe-framework-patcher.zip https://docs.google.com/open?id=0ByCIX_JAOmPeVnRhQkVNaDh3Z0E
2. Installationsverfahren: starte das cwm 6.0.1.4/6.0.1.5 recovery system und flashe die enox_Jelly_Bean_Theme_RC_1.3.zip und direkt danach die Motoluxe-framework-patcher.zip
3. Jetzt einmal die "cache partition" säubern und dann das Motoluxe neustarten...
4. Nach dem Neustart solltet ihr nun den "neuen" launcher sehen (hololaucher) dann nochmal Punkt 1. wiederholen... also Hintergrund von SDCARD setzen und falls wiederaufgetaucht die widgets entfernen...
5. Jetzt noch einmal das cwm 6.0.1.4/6.0.1.5 recovery system starten und die enox_Jelly_Bean_Theme_RC_1.3.zip erneut flashen.
6. Danach das Motoluxe neustarten und abwarten "keine Panik der Boot-vorgang kann beim ersten mal 2-3 Minuten dauern, muss aber nicht...
Habt ihr alles so gemacht wie ich es hier beschrieben habe, wird auch alles ohne Probleme funktionieren
Viel Spaß mit dem Theme.
- Luxxx123 und enox -
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: