L
luxxx123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
So ich bin jetzt fertig.
Für alle dies nicht wissen hier gings um ein kleines Projekt meinerseits, zur verschönerung des Systems.
Hier der passende Thread dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aellt-euch-an-der-stock-rom-nicht.300107.html
Zip-Archiv ist angehängt.
Enthält:
- Prozentanzeige: zählt aber nur in 10% schritten, ist leider vom system beschränkt
- AOSP (Android Open Source Project; sprich von einem "nacktem Android") Statusbar Icons
- AOSP Loading Spinner
- CRT Animation
Enthält nicht:
- Toggles (ist nur bei ICS Andriod möglich das reinzumodden / zumindest bei einem Moto)
- Bessere Kamera
Enthält vielleicht:
- mehr Leistung (bei XDA sagen manche, dass sie einen deutlichen performancesprung sehen konnten)
Wie mans installiert:
Zip-Archiv entpacken und die einzelnen Dateien an folgende Positionen transferieren. Egal ob mit ADB oder Fileexplorer. ROOT ist notwendig!!
Konnte leider kein Update.zip machen, da mein java irgendwie nicht so ganz will
framework-res.apk -> /system/framework/
build.prop -> /system
systemUI_hdpi.apk -> /system/app
Wichig!:
Danach müssen wieder alle Accounts hinzugefügt werden.
Solche wie E-Mail, gmail, etc.
Für alle dies nicht wissen hier gings um ein kleines Projekt meinerseits, zur verschönerung des Systems.
Hier der passende Thread dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aellt-euch-an-der-stock-rom-nicht.300107.html
Zip-Archiv ist angehängt.
Enthält:
- Prozentanzeige: zählt aber nur in 10% schritten, ist leider vom system beschränkt
- AOSP (Android Open Source Project; sprich von einem "nacktem Android") Statusbar Icons
- AOSP Loading Spinner
- CRT Animation
Enthält nicht:
- Toggles (ist nur bei ICS Andriod möglich das reinzumodden / zumindest bei einem Moto)
- Bessere Kamera
Enthält vielleicht:
- mehr Leistung (bei XDA sagen manche, dass sie einen deutlichen performancesprung sehen konnten)
Wie mans installiert:
Zip-Archiv entpacken und die einzelnen Dateien an folgende Positionen transferieren. Egal ob mit ADB oder Fileexplorer. ROOT ist notwendig!!
Konnte leider kein Update.zip machen, da mein java irgendwie nicht so ganz will
framework-res.apk -> /system/framework/
build.prop -> /system
systemUI_hdpi.apk -> /system/app
Wichig!:
Danach müssen wieder alle Accounts hinzugefügt werden.
Solche wie E-Mail, gmail, etc.