Argonlegends
Stamm-User
- 19
Hallo ich hab heute mit erschrecken fest stellen müssen, dass meine Kamera nicht mehr Fokussiert auf weißen Flächen. Es wird nur noch ein rotes Viereck in der stock app angezeigt und camera 360 schießt auch nur noch sc@&!ß Bilder. Der von Motorola hatte gesagt: "wenn die Kamera unscharfe Bilder macht soll man die app stoppen und sie anhalten". Aber ich hab das Gefühl, dass es nach jedem mal schlechter wurde. Gestern Abend waren es verwaschene unnatürlich Farben und leicht unschärfer aber es ging noch (farbig). Dann hab ich wieder gemacht was die gesagt haben und heute geht gar nichts mehr bei der Fokussierung:-\ bei weißen dingen. Kann mir jemand helfen?
P.s.: Jetzt wird ganz bescheuert. Bei guten Licht geht sie wieder auch auf weißen Flächen nur bei ein bisschen Schatten fokussiert es falsch selbst mit LED. In völliger Dunkelheit ist es aber nicht. Ich stell mal Bilder rein
P.p.s.: Und nach dem 3 mal Neustart funktioniert sie besser als zuvor (viel schärfer) und macht nur noch manchmal diesen quatsch. Ich verstehe das Handy nicht.
P.s.: Jetzt wird ganz bescheuert. Bei guten Licht geht sie wieder auch auf weißen Flächen nur bei ein bisschen Schatten fokussiert es falsch selbst mit LED. In völliger Dunkelheit ist es aber nicht. Ich stell mal Bilder rein
P.p.s.: Und nach dem 3 mal Neustart funktioniert sie besser als zuvor (viel schärfer) und macht nur noch manchmal diesen quatsch. Ich verstehe das Handy nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: