MinimaLTekkeR u8510
Neues Mitglied
- 2
Hallo Zusammen....Da das Motoluxe XT615 über nicht sehr viel Speicher verfügt,hätte ich mal ne Frage zu der Partition (wo die Treiber drauf sind)9.12mb?
Die Treiber habe ich bis jetzt immer manuell installiert,was Kinderleicht ist,und ich es daher unnötig finde sie immer dabei zu haben......
Die 9,12mb ist eigentlich ein Schiss in der heutigen Zeit,nur würde ich sie lieber gerne zu meinem anderen Speicher hinzufügen,da knapp 10 mb bei einem sowiso sehr kleinen Speicher doch schon wichtig sein könnten.....
Meine Fragen jetzt......
1: -Ist es überhaupt möglich die Partition an die Andere (woRom drauf ist) mit ranzuhängen???
2: -Ist die Partition noch für was anderes nötig,als für die Treiber???
3: -Wenn es gehen sollte!!!......wie ist es hinzubekommen ???
.........über Eure Antworten,Tips,oder Eure Diskussionen bin ich im Vorfeld schon mal dankbar!!! LGMinimaLTekkeR u8510
Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:
....bitte darum (an einen Admin) die Überschrift zu änderen bzw ein (Z) zuzufügen.....danke
Die Treiber habe ich bis jetzt immer manuell installiert,was Kinderleicht ist,und ich es daher unnötig finde sie immer dabei zu haben......
Die 9,12mb ist eigentlich ein Schiss in der heutigen Zeit,nur würde ich sie lieber gerne zu meinem anderen Speicher hinzufügen,da knapp 10 mb bei einem sowiso sehr kleinen Speicher doch schon wichtig sein könnten.....
Meine Fragen jetzt......
1: -Ist es überhaupt möglich die Partition an die Andere (woRom drauf ist) mit ranzuhängen???
2: -Ist die Partition noch für was anderes nötig,als für die Treiber???
3: -Wenn es gehen sollte!!!......wie ist es hinzubekommen ???
.........über Eure Antworten,Tips,oder Eure Diskussionen bin ich im Vorfeld schon mal dankbar!!! LGMinimaLTekkeR u8510
Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:
....bitte darum (an einen Admin) die Überschrift zu änderen bzw ein (Z) zuzufügen.....danke
Zuletzt bearbeitet: