A
Android beta gama D
Gast
Ich hatte das auch nicht anders verstanden, und geht denn jetzt wieder alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxi1994 schrieb:Die einzige Moeglichkeit ist ein neues ROM zu ersetzen. Ich habe in Internet angeschaut, aber finde sowas nicht.
maxi1994 schrieb:@RAB: ich danke Dir aber es geht nicht mehr. RSD erkannt mein motoluxe nicht.
RAB schrieb:Also, wenn Du soweit kommst, sollte auch RSD funktionieren.
Als erstes deinstalliere die Treiber, starte Windows neu, dann installier die Treiber noch mal...
Dann probiers noch mal mit RSD...
Irgendwie wird das schon wieder zum laufen gebracht. So schlimm ist es noch nicht, sonst ginge noch viel weniger...
Android beta gama D schrieb:Du hast meine frage nicht beantwortet ?
RAB schrieb:Hättest Du mal die Güte, genau das zu tun, was ich Dir vorschlage...
In meinem Post steht nix vom Drücken irgenwelcher Tasten.
Mich interessiert auch nicht wieviel Treiber Du hast, sondern nur wie Du die korrrekt ans Laufen bekommst.
Entweder vertraust Du meiner Erfahrung, oder Du musst zusehen wie Du selber klarkommst.
Android beta gama D schrieb:Meinte denn Post 1 auf dieser Seite da hab ich dich gefragt ob du Volume Down oder Up bei der Kombination gedrückt hast.