A
Android beta gama D
Gast
Also hast du den von hier genommen oder von Chip.de ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhe bewahren und das hier lesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...f-1_670_4073-updaten.267564.html#post-3608780.flocke schrieb:... Beim flashen hat RSD bei 79% abgebrochen.
Jetzt reagiert das Luxe nur noch auf das USB Kabel mit einem roten Licht.
Solomon P. Eddie schrieb:Nach dem Runterladen installiert man also vorab in aller Ruhe, ohne irgend etwas am Handy machen zu müssten, die Programme SUT LR und SuperOneClick auf dem PC. Man kann beide Programme sogar per Icon auf den Desktop legen. Diese Programme kann man auch aufrufen, ohne dass das Handy am USB steckt.
Pete444 schrieb:Da ist ein Superoneclick-icon was bei anklicken dazu führt dass ein Fenster aufpoppt wo die Befehle wie "Root" und "Shell Root" usw. zu sehen sind. Das dürfte das doch sein oder? Nur dann frage ich mich, was man da installieren soll?
Solomon P. Eddie schrieb:Nach dem Runterladen installiert man also vorab in aller Ruhe, ohne irgend etwas am Handy machen zu müssten, die Programme SUT LR und SuperOneClick auf dem PC. Man kann beide Programme sogar per Icon auf den Desktop legen. Diese Programme kann man auch aufrufen, ohne dass das Handy am USB steckt.
Android beta gama D schrieb:Ich würde das mit Titanium Backup machen der braucht nämlich Root, sonst funktioniert der erst garnicht.
Damit kannst du am besten merken ob du Root rechte hast.
Android beta gama D schrieb:Ja in Titanium Backup kannst du ja Krempel löschen, aber ich würde die App immer vorher sichern und dann löschen.
Android beta gama D schrieb:Du suchst mit TB die App die runter soll gehst drauf dann steht dort sicher löschen usw und das war es dann auch schon.
Aber vor dem löschen immer erst sichern, und dann auf löschen klicken.