overfiend
Erfahrenes Mitglied
- 180
Beides aus während des gesamten Vorgangs. Bis zu gesagten Punkt auf dem Screenshot lief alles wie es sollte und dann kam nichts mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeinzBo schrieb:Würde das Rooten auch bei einem Motoluxe mit Telekom Branding funktionieren?
Deinstallieren von diesem Telekomkrempel wäre auch bei mir ein Hauptgrund für das Routen. Ich glaube mir geht der interne Speicher aus.saleappeal schrieb:Ja, denn nach dem rooten kannst du auf dein Smartphone alles deinstallieren was du nicht brauchst. Das Branding hat sich in Luft aufgelöst.
HeinzBo schrieb:Dann werde ich Morgen mal daran gehen und vorher die Original Treiber deinstallieren.
Schritt für Schritt nach Anleitung, mal sehen was passiert ...
HeinzBo schrieb:@RAB
Ich habe mir die Moto Treiber schon von der Moto Seite geholt bevor ich das Phone hatte.
Die runter geladenen Treiber waren anscheinend neuer, als die auf dem Moto.
Morgen habe ich hoffentlich Zeit dafür ...
HeinzBo schrieb:Dann habe ich über einen Link der Chip SuperOneClickv2.3.3 runter geladen und ausgeführt.
RAB schrieb:Ich hatte ja bei den Leuten, bei denen das Rooten nicht funktioniert hat, ja schon angefragt, ob die vorher auch die Moto-Treiber installiert hatten, bis dato ohne Resonanz.
Was genau muss geändert werden, damit das Branding (Telekom) weg ist? Root hat bei mir scheinbar geklappt, aber nun will ich nichts falsch machen... danke im Voraus.saleappeal schrieb:Ja, denn nach dem rooten kannst du auf dein Smartphone alles deinstallieren was du nicht brauchst. Das Branding hat sich in Luft aufgelöst.