thomashsk
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
ich bin von einem LG 350 ME auf das MOTOLUXE umgestiegen und recht zufrieden. Hauptanwendung: GPS und Navigation.
Jetzt habe ich ein komisches Phänomen festgestellt:
- ich habe die Kontakte mittels MYPHONEXPLORER vom LG übernommen
- wenn ich mir einen Kontakt anschaue, wird als unterstes Feld das Geburtsdatum angezeigt
- die Anzeige erfolgt auch im Standard-Kalender und in akalender
- wenn ich jetzt im Handy einen Geburtstag ändern will (Kontakt bearbeiten) wird das Geburtstagsfeld NICHT angezeigt, auch nicht unter "mehr"
- wenn ich dann den Kontakt speichere ist der Geburtstag verschwunden!
- ich habe im Handy keine Möglichkeit gefunden, den Geburtstag wieder hinzuzufügen
- mit einer erneuten Synchronisation mit myphonexplorer und Outlook geht es
- ich würde aber gern im Handy die Kontakte mit Geburtstagen pflegen, da ich unterwegs die meisten Kontakte aufnehme
- mache ich was falsch??
viele Grüße, Thomas
ich bin von einem LG 350 ME auf das MOTOLUXE umgestiegen und recht zufrieden. Hauptanwendung: GPS und Navigation.
Jetzt habe ich ein komisches Phänomen festgestellt:
- ich habe die Kontakte mittels MYPHONEXPLORER vom LG übernommen
- wenn ich mir einen Kontakt anschaue, wird als unterstes Feld das Geburtsdatum angezeigt
- die Anzeige erfolgt auch im Standard-Kalender und in akalender
- wenn ich jetzt im Handy einen Geburtstag ändern will (Kontakt bearbeiten) wird das Geburtstagsfeld NICHT angezeigt, auch nicht unter "mehr"
- wenn ich dann den Kontakt speichere ist der Geburtstag verschwunden!
- ich habe im Handy keine Möglichkeit gefunden, den Geburtstag wieder hinzuzufügen
- mit einer erneuten Synchronisation mit myphonexplorer und Outlook geht es
- ich würde aber gern im Handy die Kontakte mit Geburtstagen pflegen, da ich unterwegs die meisten Kontakte aufnehme
- mache ich was falsch??
viele Grüße, Thomas