Bootloop trotz RDS Flash

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MinimaLTekkeR u8510

MinimaLTekkeR u8510

Neues Mitglied
2
Leute.....jetzt weis ich nicht mehr weiter....Musste mein Handy nach einem ganz normalen fehler "auch Bootloop" wieder mit RDS Flashen,und jetzt kommt es nicht mal mehr aus diesem Bootloop raus :)

........wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.......:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

Habe mir die Frage grade selber beantwortet.....Also auch für jeden dem das mal passieren sollte.....Verucht dann die "NORMALE FIRMWARE"...nicht die A02er mit RSD zu flashen.....damit hat es bei mir geklappt.....puhhhh.....dachte schon,dass ich es einschicken müsse :)
trotzdem danke,da ich weis,dass mir hier im MOTOLUXE THREAD schnell geholfen worden wäre....lG MT

Also hier noch einmal die Antwort auf dieses Problem,dass ich inzwischen selber beantworten kann......
Wenn man oft sein Device flashed,kann es dazu kommen(selten 1von15mal) ,das auch das flashen von der Firmware 1670-A02 auch nicht mehr zum wiederherstellen reicht und es trotzdem zum BootLoop kommt.
Wenn das der Fall ist,müsst Ihr dann die Firmware 1540-A01(die Erste) flashen.Nach dem Vorgang könnt ihr danach wieder auf die 1670-A02 Upgraden.

• Danke
Reaktionen: RAB
Guter Tip,

hatte das gleiche Problem heute auch, nachdem ich beim ROM-Tweaken irgendwelchen Mist gebaut habe. Bootlloop, aber nach Aufspielen erst der älteren Firmware gings dann wieder.

Gut das zu wissen...