overfiend
Erfahrenes Mitglied
- 188
Lässt sich die Nachrichten LED konfigurieren? Und wie lange leuchtet das Teil maximal, gibt ja Handys wo es maximal eine Stunde ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ENO SUXEN schrieb:probiert es mal mit diesem App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflow&hl=de
eichti schrieb:Hallo navipeter,
also bei mir ist es so, dass die LED bei angeschlossenen Ladegerät je nach Ladezustand in unterschiedlichen Farbe dauerhaft leuchtet und bei einer vorliegenden Benachrichtigung (Anruf in Abwesenheit, ungelesene Mail oder SMS) in einem langsamen Rythmus blau blinkt. Ansonsten bleibt die LED dunkel.
LG
heathcliff schrieb:Mit Light Flow (kostenlose Version) konnte ich alles perfekt einstellen. Man muss bestimmte Häkchen setzen, damit die App beim Motoluxe funktioniert - kann ich bei Bedarf mal posten. Einziger Wehmutstropfen: die LED leuchtet bei neuen SMS etc. dauerhaft und blinkt nicht mehr, damit kann ich aber leben.
heathcliff schrieb:Mit Light Flow (kostenlose Version) konnte ich alles perfekt einstellen. Man muss bestimmte Häkchen setzen, damit die App beim Motoluxe funktioniert - kann ich bei Bedarf mal posten. Einziger Wehmutstropfen: die LED leuchtet bei neuen SMS etc. dauerhaft und blinkt nicht mehr, damit kann ich aber leben.