A
Android beta gama D
Gast
Gut ok Sorry ich:blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir scheint's nur mit der zweiten Option auch zu klappen, wobei ich zu ihrer Aktivierung zuerst die erste ebenfalls aktivieren musste. Am Ende lässt sich die 1. Option aber wieder abschalten.RAB schrieb:Häkchen setzen bei "Lock on bklight" und "only when screen on" - gut ist... - erscheint mir nach ersten Tests die von allen am zuverlässigsten arbeitende Variante...
Probierts mal aus und berichtet
rmol schrieb:Wobei ich mich gerade frage, ob die App bei o.g. Problem wirklich mit dem System gestartet ist
rmol schrieb:funktioniert bei mir schon einige Wochen genau wie erwünscht
rmol schrieb:siehe auch hier
Ich kann nicht ausschließen, dass es nur bei knappem Restspeicher auftritt, Speicherprobleme hatte ich in der Zeit der Installationsversuche nämlich auch bei manchen Apps aus dem Store (jedoch nicht bei allen, einige ließen sich immer problemlos installieren).RAB schrieb:Es wäre interessant herauszubekommen, unter welchen Umständen das Phänomen auftritt, bzw. unter welchen nicht.
- ADDED: Disable option (useful also as workaround to install 3rd party applications)