Z play 3 oft kurz vorm einfrieren.

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Hi @all,

habe mir ein Moto z play 3 gebraucht geholt.
Begeistern tut es mich, alleine schon durch die Mods.
Das einzige was nervt ist die Geschwindigkeit, apps öffnen dauert manchmal ewig oder man hat das Gefühl das es gleich einfriert.
Animationen habe ich im Entwicklermodus schon deaktiviert, brachte aber auch nix. Widgets oder Live wallpaper nutze ich auch nicht.

Hat jemand vielleicht bitte einen Tip wie man das Teil schneller machen kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs hinbekommen. Ist jetzt rasend schnell.
Kann zugemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha0807 schrieb:
Wäre schön wenn du deine Lösung hier niedergeschrieben hättest. Und nicht nur diese nichtssagende Phrase.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke für Deine Freundlichkeit. Von wegen nichtssagende Phrase.
War lediglich für den Admin die Mitteilung das er den Thread schließen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Für Dich trotzdem.
Habe mich an das Tool Root Booster erinnert. Läuft auch auf ungerooteten Phones.
Da die Einstellung "SuperBoost" wählen.
Da auch der Touch schlecht reagierte noch die Sensivität auf Maximum gestellt. Findest Du unter Keyboard Einstellungen.
Auch jegliche Animation auf Null gestellt.

Bewegst Du Dich in den Foren immer mit solcher Terminologie?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711
Micha0807 schrieb:
War lediglich für den Admin die Mitteilung das er den Thread schließen kann.
das geht über „Melden“ besser.

Dies hier ist ein Forum, wo Leute ihre Problem schildern, von andern Leute eine Lösung erhalten (wenn es eine gibt). Oder der Fragesuchende selbst eine Lösung findet und diese dann hier den anderen Usern zur Verfügung stellt.

Der Titel des Forums ist Android Hilfe und ein „Habs hinbekommen. Ist jetzt rasend schnell. Kann zugemacht werden.“ ist keine Hilfe.

Micha0807 schrieb:
Bewegst Du Dich in den Foren immer mit solcher Terminologie
kannst du selbst ergründen, in dem du meiner über 7000 Beiträge der vergangenen 10 Jahre durchsuchst.


Micha0807 schrieb:
Deine Freundlichkeit
die „nichtssagende Phrase“ hat sich nur auf dein „Habs hinbekommen. Ist jetzt rasend schnell. Kann zugemacht werden.“ bezogen. Was, wenn man die markierte Stelle im folgenden Bild für die Bedeutung hernimmt, auf deine letzen Absatz in Post #1 leider mehr als zutreffend ist.
1C423110-B631-4E65-89F9-1EB4228663C6.jpeg


Und das nur, weil dies hier ein Forum ist, wo Leute ihre Problem schildern, von andern Leute eine Lösung erhalten (wenn es eine gibt).
Oder der Fragesuchende selbst eine Lösung findet und diese dann hier den anderen Usern zur Verfügung stellt.
Denn der Titel des Forums ist Android Hilfe und ein „Habs hinbekommen. Ist jetzt rasend schnell. Kann zugemacht werden.“ ist keine Hilfe.
Micha0807 schrieb:
War lediglich für den Admin die Mitteilung das er den Thread schließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: somstone, Fischer, Sitara Aci La Rose und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
  • Alcotel
Antworten
1
Aufrufe
765
Urs_1956
Urs_1956
A
Antworten
3
Aufrufe
684
RpStf
RpStf
psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.678
guckuck
G
Zurück
Oben Unten