G
GabrieleE
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu finden!
Seit geraumer Zeit habe ich das Moto Z3 Play und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt ist es aber so, dass bestimmte Apps nicht mehr über WLAN funktionieren, nur noch über mobile Daten. Auch die dazugehörigen Webseiten funktionieren über WLAN nicht mehr. Z. B. Amazon, Fitbit, Zooplus, Mamikreisel...
Ich vermute, dass es am Handy liegt, da die anderen Handys und Tablets im Haushalt nicht diesen Fehler haben. Ich hab schon einiges versucht. Auch hab ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Komisch ist auch, dass wenn ich den Cache leere, dann funktionieren es für kurze Zeit wieder, so 2-3 Minuten!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich ware euch sehr dankbar!
VG Gabi
Seit geraumer Zeit habe ich das Moto Z3 Play und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt ist es aber so, dass bestimmte Apps nicht mehr über WLAN funktionieren, nur noch über mobile Daten. Auch die dazugehörigen Webseiten funktionieren über WLAN nicht mehr. Z. B. Amazon, Fitbit, Zooplus, Mamikreisel...
Ich vermute, dass es am Handy liegt, da die anderen Handys und Tablets im Haushalt nicht diesen Fehler haben. Ich hab schon einiges versucht. Auch hab ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Komisch ist auch, dass wenn ich den Cache leere, dann funktionieren es für kurze Zeit wieder, so 2-3 Minuten!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Ich ware euch sehr dankbar!
VG Gabi