Bumper für Z3 play

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie ist der Empfang? Bei Azamon gibt es die Dinger aus Alu ja auch und da wird mehrfach der geschwächte Empfang bemängelt. 🤔

Ja, habe es gestern auch bemerkt. Erst gestern weil es das Handy meiner Frau ist.

Tatsächlich scheint der Aluminium-Rahmen die Antennen so abzuschirmen das keine 4G-Verbindung mehr zustande kommt sondern nur noch durchschnittliche 3G-Verbindungen (Vodafone-Netz).

Schade. Hatte mich schon gefreut weil es so gut gepasst hat und wertig war :(

Ja, das ist wirklich schade. Ich habe auch inzwischen aufgegeben zu suchen. Durch den Fingerabdrucksensor wird es halt nicht möglich sein irgendwas sinnvolles hin zu bekommen.

Ich hab auch lange gesucht und ausprobiert. Zuletzt hatte ich den Bumper von Verizon der sich qualitativ recht gut anfühlte und sich auch gut mit dem Fingerabdrucksensor verträgt. Leider ist dieser dann auch nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Schwer zu bekommen ist der außerdem. Ich hatte bei eBay Glück:
VZW Two-Tone Bumper for moto z3 | Verizon Wireless

• Danke
Reaktionen: denniw
Naja, aber ein Bumper ist was anderes. Die Dinger mit dem sinnfreien Ausschnitt für die Pins gibt es ja nun zuhauf.

Ich hab eine Spigen-Hülle ohne Pin-Loch ;-)
Die kostet auch nicht viel mehr, hat aber bisher schon zwei Mal das Z3 vor dem Sterben bewahrt, wenn es auf Steinböden knallte.
Daher absolute Empfehlung.
Das Pin-Loch ist völliger Quatsch, da sich dort nichts anschließen läßt, solange die Hülle drauf ist.......

• Danke
Reaktionen: derpleitegeier
@Urs_1956
Und genau die habe ich auch. Sehr schönes Teil. :)

• Danke
Reaktionen: Urs_1956