J
jamira010919761
Gast
Unten die 3 Funktionstasten. Mittleren Kreis würde der beim Betätigen unter Android 7.1.1 noch farbig mit den Google Farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie macht man das?Calypso2 schrieb:Ok, das ist mir gar nicht mehr so bewusst, da ich schon ne ganze Weile einen Screenshot-Assistenten auf die mittlere Taste gelegt habe.
Gruß Calypso2
MalyKrtek schrieb:Das einzige Problem, was nun doch weiter besteht, ist der dunkle Bildschirm nach einem Telefonat, so dass ein Beenden nicht möglich ist. Aber auch das wie vorher nur zeitweise.
Polentommy schrieb:- Fingerabdrucksensor trotz des Tests träger als vorher.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Geduld.
Unsere Techniker haben Ihr Problem untersucht, und herausgefunden, dass mehrere Kunden in den Foren von diesem Fehler betroffen werden. Es betrifft jedoch nicht jeden Kunden, und es gibt zur Zeit leider keine Lösung dafür.
Ich empfehle Ihnen, Ihr Handy im abgesicherten Modus zu testen, um herauszufinden, ob das Problem Software-bedingt ist. Dieser Modus wird Drittanbieterapps kurzzeitig deaktivieren. Im Falle, dass das Problem nicht im abgesicherten Modus besteht, wird das Deinstallieren einer bestimmten App oder das Zurücksetzen des Handys das Problem beheben.
Um in den Abgesicherten Modus zu gelangen, folgen Sie diesen Schritten:
1. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste.
2. Berühren und halten Sie Ausschalten.
3. Berühren Sie OK, wenn die Option Im abgesicherten Modus starten angezeigt wird.
4. Das Telefon wird neu gestartet und unten links in der Ecke wird Abgesicherter Modus angezeigt.
Um wieder in die normale Nutzung des Handys zu gelangen, starten Sie einfach Ihr Handy neu.
Sollte der Fehler im abgesicherten Modus weiterhin bestehen, können wir nur empfehlen, dass Sie Ihr Gerät in die Werkstatt einschicken, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren.
Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 50 300 11 erreichen.
Mit freundlichen Grüßen