V
Vrtfrank
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Die OTA-Distribution von Pie für RETEU Geräte soll gestern in Deutschland begonnen haben. Hat jemand es schon OTA bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmolle81 schrieb:Ich habe jetzt auch das Problem mit den ständigen WLAN-Abbrüchen im Ruhemodus. Sobald das Display aus ist schaltet sich das WLAN oft einfach ab. Wenn ich das Smartphone dann wieder entsperre versucht es sofort wieder die Verbindung mit dem WLAN herzustellen. Manchmal geht das recht flott, manchmal dauert es aber auch elendig lange. Die Option WLAN auch im Ruhemodus aktiv zu lassen gibt es unter Pie anscheinend nicht mehr, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden. Akku sparen schön und gut, aber das nervt total. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp? Wenn es geht würde ich den Schritt über "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gern vermeiden. Vielleicht übersehe ich ja einen Punkt in den Einstellungen.