Moto Z2 Force in weiß-gold?

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo zusammen,
gibt es das Moto Z2 Force eigentlich nur in schwarz oder auch - wie das Z oder Z2 Play - in weiß-gold? Habe dazu nichts gefunden.

Gruß Calypso2
 
Hi,
es würde mich wundern wenn es das nicht gäbe. Schau doch mal auf der Offiziellen Seite nach, wenn es das da nicht gibt wirst du es auch sonst nirgends finden. Ansonsten gibt es immernoch Handyhüllen
LG Odinflasher
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
Also soweit mir bekannt gibt es das Z2 Force nur in schwarz. In den USA gibt es auch noch eine eher silberne Version aber das war es dann auch und die hat auch nur 4GB Ram. Ansonsten habe ich noch keine anderen Farben gesehen.

Update: Es gibt wohl doch eine goldene Version aber nicht in Deutschland. Hab ich in dieser Farbe vorher auch noch nicht gesehen.

get the new moto z force edition
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
Danke für die Info. Ich dachte, es gäbe bei der Z-Serie immer beide Ausführungen. Vielleich warte ich mal auf das Z3, wenn es denn irgendwann kommt.

Gruß Calypso2
 
Also das Z² Force gibts nur in Schwarz. Die eher silberne US-Version ist mir leider auch nicht bekannt, m.E. sind die auch bei Verizon, AT&T etc. alle schwarz.
In China gibt es das Gerät noch mit goldenen Akzenten / Logo unter dem Gerätenamen "Moto Z 2018".
 
Rootuser schrieb:
Also das Z² Force gibts nur in Schwarz. Die eher silberne US-Version ist mir leider auch nicht bekannt, m.E. sind die auch bei Verizon, AT&T etc. alle schwarz.
In China gibt es das Gerät noch mit goldenen Akzenten / Logo unter dem Gerätenamen "Moto Z 2018".

Siehe meinen Link weiter oben betreff goldene Version ;). Die eher silberne Version sieht man meistens bei den Testern in den USA. Ist halt die mit nur 4GB Ram.
 
Calypso2 schrieb:
Vielleich warte ich mal auf das Z3, wenn es denn irgendwann kommt.
Das Z3 (ohne "Play") wird in Europa nicht auf den Markt kommen. Es ist nur in den USA über Verizon erhältlich - dann aber nur mit 4GB RAM und wahrscheinlich mit SIM Lock - und in China mit 6GB RAM, allerdings mit komplett anderer Software: Nix mehr Plain Android, sondern ZUI von den ZUK-Geräten. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir das aus China bestelle, aber bisher ist es nirgendwo auf Lager und die "zugemüllte" Software schreckt mich auch eher ab.
 

Ähnliche Themen

C
  • Calypso2
Antworten
12
Aufrufe
2.195
Slayer77
Slayer77
X5-599
Antworten
0
Aufrufe
1.303
X5-599
X5-599
Sam11
  • Sam11
7 8 9
Antworten
169
Aufrufe
24.864
Schmolle81
S
Zurück
Oben Unten