S
Schmolle81
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
An Alle die auch Smart Lock benutzen, fehlen bei Euch auch sämtliche Menüeinträge unter Smart Lock bei Sicherheit und Standort? Ich kann nicht genau sagen ob es seit dem letzten Update so ist aber ich meine das die Einträge vorher da waren. Ich bin momentan auf der Version OPXS27.109-34-13. Dadurch kann ich momentan keine vertrauenswürdigen Geräte hinzufügen, bzw. vorher erstellte sind weg. Wie sieht es bei Euch aus? Und falls es funktioniert, auf welcher Update-Version seid ihr? Danke
Edit: Habe das Problem dann doch selbst gelöst bekommen. Für all jene die vielleicht auch das Problem haben. Es lag an den Google Play Diensten, da ist bei dem letzten Update wohl etwas schief gelaufen. Bei diesen habe ich kurz alle Updates deinstalliert, dann waren die Einträge bei Smart Lock wieder da. Dann die Play Dienste wieder aktualisiert und alles stimmt wieder.
Edit: Habe das Problem dann doch selbst gelöst bekommen. Für all jene die vielleicht auch das Problem haben. Es lag an den Google Play Diensten, da ist bei dem letzten Update wohl etwas schief gelaufen. Bei diesen habe ich kurz alle Updates deinstalliert, dann waren die Einträge bei Smart Lock wieder da. Dann die Play Dienste wieder aktualisiert und alles stimmt wieder.
Zuletzt bearbeitet: