Paraglider
Stamm-User
- 92
Ich hab das Z2 Force nun schon ein paar Monate aber das Problem hat erst vor ein paar Tagen angefangen.
Mir fiel plötzlich auf das das Bluetooth aus war obwohl ich es nicht ausgeschaltet hatte.
Gekoppelt habe ich dauerhaft eine BIP da fällt einem das Recht schnell auf.
Dann gestern auf der Autofahrt nach Hause war dann plötzlich die Verbindung zur Auto Freisprecheinrichtung Weg.
Zu Hause angekommen drauf geschaut und Bluetooth wieder aus.
Nun war ich gerade wieder mit dem Auto unterwegs und plötzlich Verbindung zum Handy weg.
Bluetooth wieder aus.
Am kalten Wetter wird es wohl nicht liegen oder?
An der Software hat sich bei mir nichts geändert.
Wie kann ich nun herausfinden woher dieses Problem nun so aus heiterem Himmel kommt?
Vielleicht ist ja auch ein App oder einer ausversehen geänderte Systemeinstellung dafür verantwortlich.
Wie gehe ich denn nun am besten vor um das Problem wieder zu beheben?
Mir fiel plötzlich auf das das Bluetooth aus war obwohl ich es nicht ausgeschaltet hatte.
Gekoppelt habe ich dauerhaft eine BIP da fällt einem das Recht schnell auf.
Dann gestern auf der Autofahrt nach Hause war dann plötzlich die Verbindung zur Auto Freisprecheinrichtung Weg.
Zu Hause angekommen drauf geschaut und Bluetooth wieder aus.
Nun war ich gerade wieder mit dem Auto unterwegs und plötzlich Verbindung zum Handy weg.
Bluetooth wieder aus.
Am kalten Wetter wird es wohl nicht liegen oder?
An der Software hat sich bei mir nichts geändert.
Wie kann ich nun herausfinden woher dieses Problem nun so aus heiterem Himmel kommt?
Vielleicht ist ja auch ein App oder einer ausversehen geänderte Systemeinstellung dafür verantwortlich.
Wie gehe ich denn nun am besten vor um das Problem wieder zu beheben?