Wie Demo Modus beenden

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toto999

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie man den DEMO Modus (Einzelhandels Modus) beim Moto Z beenden kann?

Vielen Dank schon mal für eue Hilfe...

In den Entwickleroptionen. In den Einstellungen kann man aber auch direkt suchen, damit findet man so einiges auf Anhieb

Auch da habe ich nichts gefunden, bzw. ich bekomme es nicht hin die Entwickler Optionen zu aktiviewren

Zuletzt bearbeitet:
Woran scheitert es denn?

Ich weiß nicht wo man den Demo Modus deaktivieren kann. (Android 7) :confused2:

Ja, das erwähntest du bereits. Kommst du nicht in die Entwickleroptionen oder weißt du nicht wo man sie findet?

Nach Anleitung muss ja 7 mal auf Build -Nr drücken bei Telefon Info, aber das Entwickler Menü öffnet sich dann nicht

Fast richtig. Nach dem mehrfachen Drücken wird das Menü erst verfügbar und ist dann in den Einstellungen fast ganz unten sichtbar

Das Menü war im Demo Modus aber auch gesperrt.
Habe jetzt die Lösung, ein Hard Reset war die Lösung (mit EIn-/Aus Taste + Volume down)
Falls jemand mal hierbei Hilfe benötigt, ich habe hierfür jetzt eine Anleitung von Lenovo ;-)

• Danke
Reaktionen: olih
Hi
Have Has gleiche Problem könntest du mir bitte die Anleitung weiterschicken wäre super

Hi Mevi,
ich habe die Anleitung leider nicht mehr, habe alles durchsucht :-( Du kannst aber bei der Lenovo Hotline anrufen oder chatten, die haben mir damals ganz problemlos die Anleitung zu gesenden

OK danke sehr

Falls du nicht anrufen willst:
Einstellungen > System > Entwickleroptionen > Demomodus der System UI

Wenn du die Entwickleroptionen noch nicht freigeschaltet hast: Einstellungen > System > Über das Telefon und da so oft auf "Build Nummer" klicken bis da steht dass man Entwickler ist ;)