M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.207
Ich habe nun auch gerooted. Eigentlich wollte ich Dualboot einrichten, leider habe ich dabei alles zerschossen!! Nachdem ich die Sicherung des Stockimages (7.1.1) wieder hergestellt hatte kam permanent die Meldung das die BT Verbindung abgebrochen wird,blablabla. Egal was ich tat, diese duselige Meldung kam immer wieder. Selbst ein Factory Reset brachte keine Abhilfe.
Jetzt habe Lineage Os installiert. Es läuft sehr gut, allerdings nicht besser als die Moto Rom. Insofern kann ich den Jubel über Lineage nicht nachvollziehen.
Was echt klasse gelöst ist, ist die Benachrichtigungs und Lade-LED! Den Schutz der persönlichen Daten finde ich auch ganz gut gemacht. Der Akku Verbrauch ist leider noch mieser als bei der Stock Rom.
Jetzt habe Lineage Os installiert. Es läuft sehr gut, allerdings nicht besser als die Moto Rom. Insofern kann ich den Jubel über Lineage nicht nachvollziehen.
Was echt klasse gelöst ist, ist die Benachrichtigungs und Lade-LED! Den Schutz der persönlichen Daten finde ich auch ganz gut gemacht. Der Akku Verbrauch ist leider noch mieser als bei der Stock Rom.