1
1DROID
Dauer-User
- 294
Der Akku meines Moto Z stürzte bereits Anfang des Jahres 2018 nach ein paar Fotos manchmal ab. Da ich kein Ersatzgerät hatte, habe ich die Reparatur so lange wie möglich aufgeschoben. Inzwischen ist der Akku total platt und es ist kaum noch möglich Fotos aufzunehmen. Kürzlich musste ich dringend Fotos machen. Da ich das Problem bereits erwartete, habe ich zunächst ein etwa 2 Minuten langes Video gemacht, bei dem das Gerät nicht abgestürzt ist. Trotz vorher voll aufgeladenem Akku ist das Gerät anschließend beim ersten Versuch ein Foto zu machen sofort abgestürzt. Anschließend stürzte das Gerät teilweise schon beim Einschalten der Foto App ab. Fotos konnte ich nur mir angestecktem Kabel machen. Da ich das Gerät nun zur Garantiereparatur senden muss habe ich 2 Fragen:
1. Ist das Abstürzen mit der beschriebenen Symptomatik evtl. auch ein anderer Fehler als nur der Akku?
2. Ist es normal, dass das Gerät auch bei geringer Belastung sehr warm wird? Mein Gerät wurde bereits als es neu war sehr schnell sehr warm. Beim normalen Surfen und Lesen von Emails erreicht es regelmäßig Temperaturen zwischen 37.5 und 40,0 °C.
1. Ist das Abstürzen mit der beschriebenen Symptomatik evtl. auch ein anderer Fehler als nur der Akku?
2. Ist es normal, dass das Gerät auch bei geringer Belastung sehr warm wird? Mein Gerät wurde bereits als es neu war sehr schnell sehr warm. Beim normalen Surfen und Lesen von Emails erreicht es regelmäßig Temperaturen zwischen 37.5 und 40,0 °C.