J
jamira010919761
Gast
Wie komme ich nun zurück auf 7.1.1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil eine Person meint, dass es ist nicht die finale Version, würde ich jetzt nicht in Panik verfallen. Einfach mal abwarten. Oreo kommt in den nächsten Wochen, dann wissen wir es genau.jamira010919761 schrieb:Doch nicht final ist
Rodelkoenig schrieb:Wie äußert sich dein WLAN Problem?
Mein WLAN disconnected auch öfters mal für 1-2s dann geht es kurz auf Edge und dann nach 1-2s bin ich wieder im WLAN. Signal ist bei 100%, weiß nur nicht ob es am Handy oder am Router liegt.
ius schrieb:Ach, das ist doch das alte Problem, wenn auf derselben SSID ein 2,4 und ein 5 GHz Netzwerk funken. Dann ist das ein ewiges Herumgeswitche. 5 GHz abschalten bzw. umbenennen und 2,4 GHz bevorzugen/allein eintragen, dann ist doch da Ruhe.
Musst nicht argumentieren, Ingram/Datrepair tauscht den Akku grundsätzlich auf Garantie, bei geöffneten Bootloader musst du einen Kulanzantrag stellen (allerdings scheint Motorola das Akkuproblem inzwischen auch als Serienfehler zu sehen und ist da auch "kulant")Sub 0 schrieb:wie ich da am besten argumentiere etc bei DATREPAIR , dann bin ich sehr dankbar ! Gewährleistung/Garantie soll für den Akku zwei Jahre sein !? Da wäre ein selber tauschbarer Akku jetzt schön ...