AndroidManu88
Stamm-User
- 243
Für wie viel genau war das HTC 10 im Angebot ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte auch HTC 10 gehabt. Nun das Moto Z und bin bis jetzt sehr zufrieden.derdjango schrieb:Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, habe allerdings bei Media Markt nun auch ein HTC 10 ergattern können und kann mich nicht entscheiden.
Echt verrückt, was man momentan so für unter 300€ bekommt
Snake89 schrieb:Hatte auch HTC 10 gehabt. Nun das Moto Z und bin bis jetzt sehr zufrieden.derdjango schrieb:Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, habe allerdings bei Media Markt nun auch ein HTC 10 ergattern können und kann mich nicht entscheiden.
Echt verrückt, was man momentan so für unter 300€ bekommt
@AndroidManu88 Das HTC 10 war für 300€ in Angebot.
Rudroid schrieb:Auch wenn das Thema nicht hier her gehört, ich hatte im letzten Jahr auch das HTC 10. War damit eigentlich zufrieden, nur war es zu teuer für die Verarbeitung. Bei mir bröselte nach zwei Monaten die Beschichtung vom Alu ab. Bevor es schlimmer wurde hab ich es verkauft. Mit meinem Moto bin ich nun zufrieden, läuft absolut rund.
Slayer77 schrieb:Bei Media Markt bekommt man das htc 10 für unter 300€ ? Kann ich zumindest nichts finden
Absoluter Käse!!. Sry.kev946 schrieb:Das im Video ist nicht kaputt. Nochmal: Was ihr als ruckeln versteht, ist der OLED Screen!
Wie bist du die Idee gekommen, dass dein Bluetooth Chip kaputt ist? Ich habe auch Problem mit der Bluetoothverbindung mit dem Auto. Es funktioniert meistens nur erste mal, danach ist zwar Verbindung da aber ich kann nur mit Handy Lautsprecher sprechen. Es ist total nervig, weil ich schon so oft unterwegs bin .olli1893 schrieb:Eigentlich war ich ziemlich zufrieden mit meinen Moto Z aus der 249 Euro Aktion. Schnell, toller Bildschirm, die Wechselcover (Style-Shell) finde ich klasse.
Das Moto Z war mein bisher erster Android wo vom Bediengefühl her an iOS rangekommen ist
Leider hat sich am Mittwoch der Bluetooth Chip verabschiedet und nun habe ich es zu datrepair eingesendet.
Scheinen ja einige Moto Z schon eingesendet worden zu sein.
Jetzt hoffe ich mal es kommt heile von Datrepair an, was man aber im Thread zu denen liest stimmt mich nicht gerade positiv.