K
kinkigll33
Erfahrenes Mitglied
- 61
Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Bei mir läuft das Moto Z mit Abstand am flüssigsten (S8, P10 und Moto Z). So ein Video würde mich auch interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht der Screen, nach dem zurücksetzen, ist alles wieder Butterweich! Auf dem Video, ist das leider nicht so gut zu sehen. Habs nochmal zurück gesetzt, und im Moment läuft noch alles flüssig, und ich hoffe das bleibt auch so!kev946 schrieb:Das im Video ist nicht kaputt. Nochmal: Was ihr als ruckeln versteht, ist der OLED Screen!
Ich kann es immer wieder probieren, und es liegt daran, keine Ahnung warum, aber jetzt bin ich zufrieden! [emoji1]Bluescreen2222 schrieb:Ich habe es endlich raus gefunden, warum mein Moto Z geruckelt hat! In der Moto App die Einstellung unter Action-->Wischen für kleineren Bildschirm verlangsamt den Bildaufbau enorm ! Es ist reproduzierbar. Könnt ihr selber mal ausprobieren. Ist das ein Bug oder ein Feature? Bei mir bleibt das jetzt aus! ;-)
mikesch dauerhaft schrieb:Ohne den Hinweis auf einen angeblichen Defekt wäre mir im Video nichts aufgefalllen. Ehrlich gesagt steigert Ihr Euch da glaube ich etwas zu sehr rein.
[doublepost=1495180125,1495180075][/doublepost]Wischen für kleineren Bildschirm macht bei mir keinen Unterschied!
Vielen Dank. Bei mir auch endlich verschwunden!Bluescreen2222 schrieb:Ich habe es endlich raus gefunden, warum mein Moto Z geruckelt hat! In der Moto App die Einstellung unter Action-->Wischen für kleineren Bildschirm verlangsamt den Bildaufbau enorm ! Es ist reproduzierbar. Könnt ihr selber mal ausprobieren. Ist das ein Bug oder ein Feature? Bei mir bleibt das jetzt aus! ;-)