S
spartiat°
Neues Mitglied
- 0
also ich habe diesen bestellt: Audio Adapter Kabel USB Typ C Stecker auf 3,5mm Klinkenbuchse in weiß "Kompatibel und getestet mit: Lenovo Moto Z"
kommt in den nächsten tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das Teil inzwischen, und funktioniert es? Ich habe mir das gleiche aus China für 1,50€ bestellt und bin schon gespannt.grolsch schrieb:Typ C usb-c auf 3,5 mm Audio Jack Adapter, adtrip: Amazon.de: Elektronik
laden und Musik hören sollte hiermit gehen. hab das teil bestellt und sollte die tage kommen, dann weiss ich mehr...
nichts, aber der war kurzzeitig verloren.west2630 schrieb:Was spricht denn gegen den originalen?
update: funktioniertspartiat° schrieb:also ich habe diesen bestellt: Audio Adapter Kabel USB Typ C Stecker auf 3,5mm Klinkenbuchse in weiß "Kompatibel und getestet mit: Lenovo Moto Z"
Funktioniert es immer noch , keine Probleme?spartiat° schrieb:nichts, aber der war kurzzeitig verloren.
[doublepost=1497878819,1497878784][/doublepost]
update: funktioniert