C
Calypso2
Erfahrenes Mitglied
- 94
Hallo, hat schon jemand einen aktuelleren Patch als 1. März für das Moto Z erhalten? Nach dem Oreo-Update kam nix mehr.
Gruß Calypso2
Gruß Calypso2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mal in der Recovery den Cache löschen. Wenn das nix hilft würde ich einen kompletten Reset testen. Und wenn auch das nicht hilft, ist es womöglich ein Hardware-Problem. Dann könnte man das Gerät einschicken und auf die Garantie hoffen.motoZuser schrieb:Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Ich habe ebenfalls das Update eingespielt und seitdem funktioniert das Handy nicht mehr richtig. Ich kann keine Bilder aus whatapp/telegram speichern, ich kann keine Bilder / Videos mehr aufnehmen, ich kann keine Anhänge aus einer Email speichern, das Aktualisieren von Apps geht nicht mehr, ich kann keine neuen Apps installieren usw.. Nichts was auf das Speichern auf dem Handy betrifft scheint zu funktionieren. Tolle Sicherheit... Weiß jemand, wie man das behebt?