K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Dachte mir ich mache mal einen Thread auf für die Bilder und Erfahrungen mit der Moto Z Kamera,da dort die Meinungen ja sehr auseinander gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht bestätigen. Die Bilder vom G5+ sind irgendwie heller und haben etwas mehr Dynamik. Meine Bilder mit dem Z sind alle recht dunkel und beim hineinzoomen sieht man deutliches Rauschen. Auch mit Open Camera werden sie allenfalls ein wenig besser. Irgendwie scheint es da wirklich an Dynamik zu fehlen. Belichtungskorrektur geht nach oben führt zum Überstrahlen des Himmels bzw. der hellen Bereiche.Klabautermann2345 schrieb:...Bei mir waren die Bilder sehr gut,auch im Dunkeln,ungefähr gleich wie die beim G4 Plus...
Ich schau morgen nochmal genau nach. Geb dann Bescheid.1DROID schrieb:AAhh ok, ja das erklärt dann natürlich weshalb Deine Bilder besser aussehen. Und Kinder in Bewegung ging mit HDR auch? Bist Du sicher, dass Du nicht Auto-HDR eingestellt hast und das Bild dann als normales aufgenommen wurde?
[doublepost=1493498934,1493498388][/doublepost]Open Camera setzt als Default Maximale Helligkeit erzwingen (Display). Das führt bei der Bewertung der Bildhelligkeit zu der beschriebenen Abweichung zwischen Anzeige und Aufnahme. Habe es grad ausgeschaltet... [emoji106] Gut das wir darüber gesprochen haben! [emoji2]