can84
Dauer-User
- 380
Schade das ich im Urlaub war und beide Aktionen verpasst habe )))):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thoddü schrieb:Die jüngsten Leaks lassen ja erahnen, dass Moto das mit den Mods tatsächlich drei Generationen lang macht. Dann lohnt sich das für die Hersteller der Mods auch.
pava35 schrieb:Thoddü schrieb:PS: Weiß jemand, ob in anderen Ländern die Motos auch so günstig verkauft werden?
In England werden um die 380,- Pfund aufgerufen, in den USA ab ca. 350,- Dollar. Es ist wohl in erster Linie ein deutsches Phänomen dass Media/Saturn losgetreten hat.
mikesch dauerhaft schrieb:super, ich kauf mir auch wohl ein Moto Mod der Dual Sim ermöglicht??. Was soll das????!!!
Das Gerät hat anscheinend von Haus aus die technischen Voraussetzungen um es mit 2 Sim Karten zu betreiben. So kann man natürlich auch Geld verdienen:anstatt die Geräte sofort als Dualsim Variante zu verkaufen drückt man dem doofen Kunden einfach ein (pseudo)-schickes Modul für einen unverschämten Preis aufs Auge und gaukelt einem so Inovationen vor. Ich glaub ich steh im Wald!!