Spock
Stamm-User
- 145
Laut Adguard Statistik hat Adguard seit gestern 17h 0,33% Akku oder 6,1mAh benötigt. Das passt auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du vllt. noch kurz die Telefoninfo posten. Hintergrund: Kumpel hat ein Saturn Gerät gekauft welches jetzt auch mit BT-Bug kaputt ging und zuvor BT-Probleme hatte, ich hab bei Motorola die DualSIM Version gekauft und hatte eine andere Baseband-Version ohne Probleme (M996_1239.53.01.126.04R)Spock schrieb:und an der Software noch was gedreht
lowContent schrieb:Entweder datrepair hat das Ersatzteil kaputt gemacht oder ihnen ist jetzt erst aufgefallen, dass sie nicht alles da ist. Mehr als zwei Wochen jetzt FML.
Die halten sich allgemein sehr bedeckt, was sie machen. Auf meinem letzten Bericht stand nicht mal drauf, was sie geändert haben. Das mal davor auch nur, weil sich die IMEI geändert hat.Rodelkoenig schrieb:lowContent schrieb:Entweder datrepair hat das Ersatzteil kaputt gemacht oder ihnen ist jetzt erst aufgefallen, dass sie nicht alles da ist. Mehr als zwei Wochen jetzt FML.
Aus diesem Grund wollte ich meins nicht einschicken. Hatte deinen ersten Post dazu gelesen und dann hier im Forum bei datrepair per PN nachgefragt.
Sie wollten mir aber ums verrecken nicht verraten, ob Ersatzakkus (vorausgesetzt alles andere an meinem Gerät ist in Top-Zustand) für eine "angemessen schnelle" Reparatur vorhanden sind. Ich solls doch einfach hinschicken, DANN verraten sie es mir