S
somstone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Vielen Dank! Nun bin ich ja wieder Optimistischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach der zweiten erfolglosen Reparatur. Kommt im Prinzip auf das gleiche raus, aber bei "3 x" versuchen einige Händler 3 Reparaturversuche daraus zu machen...Assyriska schrieb:...3x mal das gleiche Fehlerbild und man kann sein Geld zurück verlangen?
Lenovo90 schrieb:Ich habe es im April 2017 bei Saturn gekauft. Einfach bei Saturn vorbei bringen und die schicken das Handy kostenlos ein?
Wie bitte?! Muss man die Kosten für den Rückversand selbst tragen?Thoddü schrieb:Nur für den Hinversand. Dafür geht's schneller. Ist mir die 5€ wert.
1DROID schrieb:Wie bitte?! Muss man die Kosten für den Rückversand selbst tragen?
Thoddü schrieb:Ich benutze den Turbocharger seit dem Kauf im April 2017 durchgehend. Seit zwei Monaten hab ich zusätzlich ne Powerbank, falls ich mal länger unterwegs bin. Der Akku wurde bei mir auch einmal getauscht. Seit dem Tausch kann ich aber nicht feststellen, dass der Turbocharger geschadet hätte.