Ersatzteil Rahmen Moto z

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

powerchild

Neues Mitglied
1
Hallo, meiner Tochter ist der original Rahmen (Bumper?) Gebrochen. Weiß jemand, wo man einen solchen Rahmen nachbestellen kann? Auf der Webseite von Motorola finde ich nichts, auf eBay gibt's jede Menge Schutzhüllen, aber nicht so einen Rahmen

Ich denke OP meint den Hartplastikrahmen, der zusammen mit der Orignalshell dabei ist, und nicht das Gehäuse selber.

Genau, ich meine nur den Plastik Rahmen. Ich hab jetzt ein billiges bei eBay bestellt, aber es muss doch auch den original Rahmen geben, oder?

Achsoooo. Omg. Ich dachte am Gerät selbst. Verzeiht bitte :)

Ist das nicht der Originale? Incipio Bumper Case für Motorola Moto Z in schwarz - von Motorola zertifizierte Schutzhülle [Kompatibel mit austauschbaren Rückseiten | Extrem robust | Passgenau] - MT-384-BLK:Amazon.de:Elektronik

Da steht zumindest, der ist von Motorola zertifiziert, also müsste der ja dem Original am nächsten kommen.

Allerdings, wenn man sich die Rezensionen anschaut, wohl eher nicht. Vergiss es. Du kannst vllt Motorola selbst anschreiben, ob die noch die Ersatzteile haben, oder aber datrepair. Vielleicht haben die ja was.

Ja, den von incipio hatte ich gesehen und auch die Bewertungen gelesen . Dafür ist der Rahmen ganz schön teuer... Ich versuchte Mal Motorola anzuschreiben. Auf der Webseite kam ich jedoch gestern nicht bis zum Kontakt. Alle möglichen Auswahlmöglichkeiten für Probleme, aber einen richtigen Kontaktbutton hab ich nicht gefunden...

Ich habe mir den Bumper von Verizon für das Moto Z Droid aus den USA über ebay geholt. Da ist der Versand zwar teurer als der Bumper selbst, nur leider ist das der einzige Bumper, den ich kenne, der auch brauchbar ist. Zudem rutscht das Moto Z jetzt auch nicht mehr aus der Hand. Der ist griffiger und stabiler als der, der dem Moto Z bei lag, denn mein Moto Z fiel auch schon einige Male runter.

Amazon

Die Bewertungen sind aber auch nicht der Hit. Ich Versuche immer noch, Motorola zu erreichen, bislang gab ich den Kontakt nicht gefunden

Da wär ich schon - Error 404

Zur Unterstützung Ihrer Mobiltelefone und Zubehörteile:

Deutschland Tel: 0800 50 300 11
Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr.

@powerchild
Wenn ich den Link anklicke, lande ich beim Motorola-Support.

Gruß Calypso2