Liftboy
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ich glaube ich war im flaschen Bereich - daher hier wohl richitig:
Entsperren, LineageOS, MotoMods
Moin und Hallo!
WIe sieht es mit der Erfahrung vom Cyanogen Nachfolger aus?
Eine Frage hier war ja bereits nach den MotoMods und einem solchen custom Rom.
XDA sieht broken MotoMods beim LineageOS
[ROM][7.1.1][OFFICIAL] LineageOS 14.1
Beim LineageOS sehe ich generell den Vorteil in der Kombination zwischen kommenden updates und bleibenden SU Rechten in Kombination mit einem pures Android und je nach Geschmack umfangreichen Google Apps.
Ein offizielles Rom scheint es ja inzwischen zu geben für das MotoZ
LineageOS Downloads
Vermutlich wird auch (ich habe mich noch nicht eingehend damit beschäftigt) beim Moto Z das entsperren des Bootloaders dafür sorgen, dass keine updates mehr kommen?
Wie sind Eure Erfahrungen oder Meinungen zum Thema Entsperren, "rooten", LeneageOS und damit verbunden möglichen updates, wie den MotoMods?
Viele Grüße
Frank
Entsperren, LineageOS, MotoMods
Moin und Hallo!
WIe sieht es mit der Erfahrung vom Cyanogen Nachfolger aus?
Eine Frage hier war ja bereits nach den MotoMods und einem solchen custom Rom.
XDA sieht broken MotoMods beim LineageOS
[ROM][7.1.1][OFFICIAL] LineageOS 14.1
Beim LineageOS sehe ich generell den Vorteil in der Kombination zwischen kommenden updates und bleibenden SU Rechten in Kombination mit einem pures Android und je nach Geschmack umfangreichen Google Apps.
Ein offizielles Rom scheint es ja inzwischen zu geben für das MotoZ
LineageOS Downloads
Vermutlich wird auch (ich habe mich noch nicht eingehend damit beschäftigt) beim Moto Z das entsperren des Bootloaders dafür sorgen, dass keine updates mehr kommen?
Wie sind Eure Erfahrungen oder Meinungen zum Thema Entsperren, "rooten", LeneageOS und damit verbunden möglichen updates, wie den MotoMods?
Viele Grüße
Frank