alope
Enthusiast
- 1.879
Ein reset hätte vielleicht auch gar keinen Sinn, wenn man danach ein komplettes Backup wieder einspielt. Wie man eine Seite vorher schon lesen kann, liegt es manchmal nur an einer App die nicht rund läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich ähnlich, bei meinen letzten Problemen konnte mit der Moto Support eine App nennen, die sehr oft vom System zum beenden gezwungen wurde. Nachdem ich die raus geschmissen hatte und auch die Google Play Games App gelöscht hatte, lief es doch besser und ich konnte mit der Laufzeit leben. Nun schaue ich Mal, was die Hotline diesmal sagt, vllt gibt's ja wieder einen ähnlichen Übeltäter?alope schrieb:Ein reset hätte vielleicht auch gar keinen Sinn, wenn man danach ein komplettes Backup wieder einspielt. Wie man eine Seite vorher schon lesen kann, liegt es manchmal nur an einer App die nicht rund läuft.
Ich hatte heute nach 9 Stunden noch 3%, also war der Akku praktisch leer...Thoddü schrieb:War heute unterwegs und hab im Zug Musik gehört (insgesamt 2h 40m). Bin um halb zehn los etwa und um halb acht abends etwa waren noch 5% Akku übrig, bei einer DOT von gerade mal ~2,5h. Bin gerade mäßig begeistert. Kann mir auch nicht erklären warum.
Bei mir war es eine App für erweiterte Zwischenablage. Die lief aus meiner Sicht ganz in Ordnung, musste aber von Android immer wieder erzwungen geschlossen werden. Nachdem deinstallieren war der Spuk mit kurzer Akkulaufzeit vorbei. Bei Motorola können sie das anhand deiner IMEI checken, vllt hast ja auch so einen Übeltäter? Leider war die schöne heile Akkuwelt mit 7.1 vorbei...Thoddü schrieb:Die einzige App, die ständig abstürzt, ist dieser dämliche Opera Browser. Ich brauche aber einen Browser mit Shortcuts und das gibts sonst nirgendwo.