J
jamira010919761
Gast
Ich warte auch noch Android 8 ab. Falls es nicht besser wird einschicken. Komme gerade Mal 12std über den Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ius schrieb:Hm, das weiße schmale mit 2 USB-Buchsen, das beim Moto X2 mitgeliefert war. Das liefert 1A, aber von besonderen Eigenschaften weiß ich nichts.
Glaube ich inzwischen weniger: Kollege hat das Moto Z mit Android 6 bekommen und ist gleich auf LineageOS (wollteBootloader nicht updaten um später die Möglichkeit zu haben wieder auf Android 6 gehen zu können), Akku ist trotzdem unbrauchbar geworden. Wäre es zudem ein Softwarefehler wäre er einfach lösbar. Der Eindruck, dass es an Android 7 liegt dürfte auch damit zuammenhängen, dass viele ihr Gerät beim Start von Android 7.1 erworben haben, das ROM wirklich nicht perfekt war und dann der Akku hardware-bedingt nach einem halben Jahr nachgelassen hatbrndtung schrieb:Aber 7.1 hat ja definitiv den Akku zerstört, in welcher Weise auch immer.