lowContent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Mein Gerät ist heute gekommen. Erste Ernüchterung, sieht wohl so aus, als wenn es mit defektem Bluetooth geliefert wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre natürlich ne kleine Katastrophe nach so einer langen Reparaturdauer. Bei mir hängt das Gerät auch noch bei der Übergabe an gls fest. Wird zu meinem Glück wohl auch erst nächste Woche eintreffen. Damit wäre mein moto Z 3 Wochen bei Datrepair. Im Gegensatz zu arvato/W-Support dauert es bei Datrepair viel zu lange, bis die mal in die gänge kommen. Werde nach Ankunft auch hier im entsprechendem forum meine Erfahrung mit Datrepair posten. Leider hat man mit Lenovo keinen anderen Dienstleister zur Auswahl.lowContent schrieb:Mein Gerät ist heute gekommen. Erste Ernüchterung, sieht wohl so aus, als wenn es mit defektem Bluetooth geliefert wurde.
Ja genau, Schalter hängt, bleibt grau. Mit Flugzeugmodus Trick ist es nach Neustart manchmal kurz da, aber ein Gerät konnte ich noch nicht koppeln. Die üblichen Tricks, die so vorgeschlagen sind, haben nicht geholfen. Ist das gleiche Fehlerbild wie bei meiner ersten von drei Einsendungen.ius schrieb:Hm, meine Kundin kann sich zuhause auch nicht im WLAN annmelden.
Aber da sie eine Ü70erin ist, schaue ich mir das Ende der nächsten Woche nochmal vor Ort an, das Problem kann ganz sicher auch woanders liegen. Als es ankam, ging wirklich alles stabil.
Was ist denn mit Deinem Bluetooth? 'Schalter' hängt?!
Hängt bei mir auch in der Übergabe festAssyriska schrieb:Das wäre natürlich ne kleine Katastrophe nach so einer langen Reparaturdauer. Bei mir hängt das Gerät auch noch bei der Übergabe an gls fest. Wird zu meinem Glück wohl auch erst nächste Woche eintreffen. Damit wäre mein moto Z 3 Wochen bei Datrepair. Im Gegensatz zu arvato/W-Support dauert es bei Datrepair viel zu lange, bis die mal in die gänge kommen.
War bei mir genauso.lowContent schrieb:Sieht bei mir ähnlich aus nach "Reparatur". AccuBattery gibt mit nach wenigen Tagen sogar noch über Designkapazität, zur Zeit 2733mAh. Schade, dass es wieder auf die Reise muss.
Ist das ein besonderes Ladegerät oder irgendeine?ius schrieb:Hm, wer weiß, ob der Verschleiß nicht wirklich mit dem Schnelladegerät zusammenhängt. Ich lade das Z immer mit einem 1Amp-Lader vom X2. Bei mir ist die Akkuleistung konstant mittelmäßig.
Udo,
habe leider wirklich keine Ahnung.
Sicherlich wird es bei eBay oder eBay-Kleinanzeigen defekte Geräte geben.