lowContent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 64
Evtl. sollte datrepair mal anfangen diese Geräte aufzukaufen, damit sie überhaupt an Ersatzteile kommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute nicht. Beim ersten Mal, als sie das Mainboard getauscht haben, da stand es drauf, aber nur weil's eben da auch neue IMEI dazu gibt. Beim zweiten Einsenden (Displaydefekt ohne Glasbruch oder Sturzschaden) stand nichts dabei, was oder ob etwas getauscht wurde.Assyriska schrieb:Das sind wir alle...hoffen wir mal, dass die neuen Akkus länger halten. Gibt es eigentlich einen Reparaturbericht bzw. wird gesagt, was explizit getauscht wird?
Mein Moto Z liegt im Moment auch bei datrepair ingram... . Bei mir im Verlauf folgte auf die Fehlerüberprüfung direkt die abschließende Qualitätsüberprüfung. Bei euch auch? Von einer Reperatur gar keine Info. Es lagen die selben Fehler vor, die hier im Forum von vielen gemeldet wurden.lowContent schrieb:Ich vermute nicht. Beim ersten Mal, als sie das Mainboard getauscht haben, da stand es drauf, aber nur weil's eben da auch neue IMEI dazu gibt. Beim zweiten Einsenden (Displaydefekt ohne Glasbruch oder Sturzschaden) stand nichts dabei, was oder ob etwas getauscht wurde.
BBmann schrieb:Wäre nicht schön, wenn sie nur softwareseitig etwas gemacht haben.
Der status ist jetzt auf Rückversand.
Mal schauen, was sie bei dir dann getauscht haben.
Wir konnten das Fehlerbild nachvollziehen und haben das Gerät entsprechend repariert. Dabei haben wir die Platine ausgetauscht. Der abschließende Vollfunktionstest wurde bestanden.