M
Martin 74
Stamm-User
- 264
Fingerabdrücken funktionieren normal, aber die Schalter sehen bei mir komisch aus.
Ganz unten rechts , sieh nicht normal aus ?
Ganz unten rechts , sieh nicht normal aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martin 74 schrieb:Komisch, dies
St0neC0ld schrieb:Factory Reset.
Es werden nur die App Aktualisierungen installiert. Wenn du schon alle Systemupdates drauf hast, bleiben die auch nach einem Factory Reset bestehen.Matzeoese schrieb:Factory Reset habe ich über die Jahre noch nie gemacht, bei keinem meiner Geräte.
Bei dem Moto Z Play bist mit Factory Reset danach mit Updates ja ein Tag lang beschäftigt.
Weil das Gerät mit updates gut versorgt worden ist.
Berichte mal was alles danach auf dich zu kam.
Würde mich informativ sehr interessieren.
Bei einem Factory Reset sollte root erhalten bleiben, denn es wird ja nix gelöscht.Matzeoese schrieb:Danke...
Das mit den Sicherungen usw ist mir bekannt.
Läuft auch super, selbst bei Gerätewechsel und spart viel Zeit.
Mich hat jetzt speziell das Recovery und das Root interessiert, wie es sich verhält nach dem Factory Reset, bei dem Gerät.
Vielleicht hat einer Kenntnisse gemacht und möchte sie hier berichten der Factory Reset gemacht hat und vorher ein Root und ein anderes Recovery installiert hatte.
Wie du schon sagtest, bei jedem Herstellern gibt es andere Abläufe.
Danke im voraus...