Moto Z Play Verfügbarkeit

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
born_hard schrieb:
jetzt hast du 2 verschiedene italienische Händler gepostet. Bei dem einen kostet der Versand 16 Euro bei dem anderen 25 Euro. Welcher ist besser?
[doublepost=1475258972,1475258913][/doublepost]übrigens hab grad mit Motorola gechattet, es gibt nur eine Europa Variante, Bauteile sind gleich und in einem Garantiefall kann ich es auch nach Deutschland zur Reparatur einschicken, muss nicht über Italien laufen.
Das deckt sich ja dann mit meinen Ausführungen. Habe bei dem Händler bestellt bei dem die Versandkosten 25 Euro betragen. Der verschickt per DHL Express

Gerade der, wo du bestellt hast, der listet kein Band 20 :/ aber da hast ja Band 20 dabei. Wenn ich solch Seiten immer sehe frage ich mich ob die alle keine lust oder keine ahnung haben. Naja morgen kommt meins von Otto, leider Single sim die Deppen, das werde ich erstmal testen und dann evt das dual in Italien bestellen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
OK, dann bestelle ich jetzt bei dem Händler wo die Versandkosten 16 Euro betragen, wetten der schickt auch mit Express? Werden wir ja dann sehen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Rechtschreibung... Groß- und Kleinschreibung... Forenregeln! //Cptechnik
@born_hard Kann gut sein das der auch per Express versendet. Machen die eigentlich fast alle

Mhhh Antwort vom Verkäufer aus Italien. Wohl kein Band 20?!?! @born_hard hast du bestellt?

Anhänge

• Screenshot_2016-10-01-07-57-55.jpg
    Screenshot_2016-10-01-07-57-55.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 205
@edlover Also ich kann mir nicht vorstellen das die ds Band 20 extra raus nehmen;-) Ansonsten nehm den anderen Händler bei dem ich bestellt hatte

• Danke
Reaktionen: edlover
Ich hab bestellt ja.

Ok wäre nett wenn du mal informierst wie lange Lieferung dauerte und zwecks Band 20 bzw dual sim. Thx

rockster76 schrieb:
@edlover Habe in dem anderen Thread geantwortet;-)
Und deshalb habe ich gewaltsam die Beiträge hierher verschoben, damit wir beim Thema des Threads bleiben...

• Danke
Reaktionen: edlover und Cua
@born_hard kann dich schon mal beruhigen, habe Antwort vom Verkäufer zwecks Band 20>>>
Neue Nachricht von: krellteckno (1,708)
Dear Sir the sticker attached on the box states:
LTE 1/2/3/4/5/7/8/12/17/19/20/28

Hat er mir auch geschrieben. Und auch Dual Sim. Er hat das Handy heute abgeschickt.

nur leider jetzt keins mehr verfügbar :bored:

edlover schrieb:
nur leider jetzt keins mehr verfügbar :bored:
Bei btobshop auf eBay hatte ich gestern noch eins bestellt. Der hat glaube ich noch welche für 359 + Versand

Ja ich weiss meinte den anderen. Da wars günstiger, Kaufpreis + Versand. 359+25, da warte ich noch. Beim X Play hatte ich es auch bereut, da war der Preis schnell gesunken.

Ich warte auf Antwort von dem anderen verkäufer wann er wieder welche lieferbar hat.

Sind wieder zwei um 339 verfügbar auf ebay von krellteckno!

Jap er hatte mich vorhin angetextet das sie gerade wieder welche bei ebay rein stellen und ich schnell sein soll. Übrigens sehr gute Kommunikation mit dem Shop (englisch). Nur noch eins in schwarz da ;)

Wow via Paypal bezahlt und wurde gerade als verschickt markiert.

@born_hard hast du ne Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen?

Nachtrag , habe Sendungsnummer erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute das handy erhalten. Dual SIM und Band LTE 20. perfekt!

• Danke
Reaktionen: edlover
Auch gerade bestellt... Mal sehen, dann geht das von Motomaker zurück da fast 100 Euro billiger

Update: 15:00 Uhr bestellt und schon auf dem Weg. Zustellung morgen??!!

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld ist es echt ein Knaller. Kamera könnte etwas besser sein aber ok. Akku ist auf jeden Fall mega. Screenshots später im entsprechenden Thread.

PS meins ist seit 04:00 Uhr im Verteilzentrum und jetzt via Kurier auf dem Weg zu mir. Das ist echt super Service den die Italiener (und DHL) da liefern. :thumbup:

Otto hat sich mal wieder! (schon ca 3x) entschuldigt und alles auf den Hersteller geschoben, die haben Single SIM geschickt und da hat natürlich bei Otto keiner auf den Karton geschaut. Ein´fach nur Deppenverein und keine Bestellung wert. Die sollen Quelle in die Versenkung folgen und gut!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aus Italien über ebay bekommen... alles paletti. perfekt.