B
born_hard
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Danke , und welche version hast du 02 oder 03?whitelord89_2 schrieb:Dual SIM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke , und welche version hast du 02 oder 03?whitelord89_2 schrieb:Dual SIM
Danke für den Tipp. Machst du bitte ein Foto von der Modellbezeichnung und Strichcode auf der Verpackung und stellst es hier ein? Unterschied Italien Variante zur deutschen? Sind alle lte Bänder da etc? Wie ist es mit der Hersteller Garantie? Mußt du das Handy nach Italien zu Motorola einschicken? Dankerockster76 schrieb:@edlover Na klar doch Moto Z Play Dual Sim - Black [Italia No-Brand]
Bitte schön
[doublepost=1475251115,1475250897][/doublepost]Das weiße kostet übrigens nochmal 10 Euro weniger. Habe es mit dem 15% Gutschein bei eBay für unter 300 Euro bekommen. Die Nachfrage nach den Lenovos ist halt nicht so riesig. Gut für uns
Danke. Was heisst Retail? Da wo bei dir auf der Packung Retail_IT steht, steht auf meiner Verpackung Retail_EFGS.rockster76 schrieb:@edlover Also ich bin halt ein Junkie was das angeht und suche immer nach dem besten Angebot. Da ich sehr oft neue Smartphones kaufe würde das ansonsten noch teurer werden :-(
[doublepost=1475253068,1475252940][/doublepost]@born_hard Die Geräte aus Italien sind die ganz normalen Retail Geräte. Es gibt bei den Z keine Geräte mehr für verschiedene Regionen. Also alle Bänder werden unterstützt. Hier ein Bild der Verpackung
[doublepost=1475253140][/doublepost]Übrigens sind die Geräte die Amazon.de verkauft meines Wissens nach GB ( UK ) Geräte. Diese haben nur den Single Sim Slot