Moto Z Play Verfügbarkeit

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon gerade auf "verfügbar" gestellt. 13 Stück, also jetzt nur noch 12 Stück :)

bei Amazon jetzt auch das weisse Modell verfügbar

Achtet drauf bei Amazon wird ein Single Sim geliefert, habe meines gerade wieder zurück gesandt, es steht zwar nicht Dual Sim im Text aber laut Motorola HP gibt es das Play Z hier nur als Dual Sim.

• Danke
Reaktionen: olih
Meins wurde vor einer Minute geliefert :) Muss ich nachher mal schauen. Aber welche Version ist es dann, wenn in DE ja nur Dual Sim geben soll. Gerade in Hinblick auf künftige Updates. Und blöd für den evtl. Wiederverkaufswert...

Mein Sim Slot sieht so aus

b6bda89653338551161bdee766098e15-2.jpg dcf50669b297d87ed60fe4b7f4366ce1-2.jpg

Anhänge

• a96ffdc824061a27f612e7eb330f6835-2.jpg
    a96ffdc824061a27f612e7eb330f6835-2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bilder angepasst, bitte beim nächsten Mal den Editor aus der Galerie-App benutzen! – Gruß cptechnik
Steht nur eine Imei nummer auf den Karton oder?! Ist das selbe wie beim x play. Eine sim zugeklebt und dann sicherlich Single sim Firmware.

"..., BLACK, SS, 32 GB, ..."

Lt. Google soll Single Sim nur für UK bestimmt sein. Aber auf der Packung steht ja DACH. Komisch. Hoffe hat keinen Einfluss auf die Updates

Hat schon einer eins aus dem Moto Maker erhalten?

Schaut mal im Anhang weiter oben xt2635-02 ist die Modellbezeichnung. Und 03 ist aber die Dual Sim Version

Ich werde nächste Woche einen bekommen

Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Direktzitat entfernt
Ich habe eins vom Moto Maker.

Ich hab mir sodass schon gedacht das 01, 02 und 03 irgend etwas so in der Art sein könnte.

@born_hard Das stimmt auch nicht ganz. Ich habe die 03 Version und diese ist eine Single SIM Version. Bei meinem Sim Slot ist aber nichts zugeklebt. Es fehlt am Tray nur eine Fase um eine 2. Sim Karte einzulegen

rockster76 schrieb:
@born_hard Das stimmt auch nicht ganz. Ich habe die 03 Version und diese ist eine Single SIM Version. Bei meinem Sim Slot ist aber nichts zugeklebt. Es fehlt am Tray nur eine Fase um eine 2. Sim Karte einzulegen
ok, dann ist die Verwirrung groß. Ich hab eine 02 Verision von Amazon heute bekommen und bei mir ist der 2e SIM slot auch zugeklebt. Ich bekomme nächste Woche ein Handy von moto maker. Dann kann ich mehr sagen.

Aber vielleicht antwortet whitelord mal...
[doublepost=1474737060,1474736954][/doublepost]
saschahstm schrieb:
Moment mal, kann es sein dass diese Abdeckung über dem 2en SIM Slot zu entfernen ist wenn man eine 2e SIM Karte einlegen möchte? Das wäre dann die Lösung des Problems!

Das würde gehen, aber die Software ist dann eine Single SIM Version, die zweite SIM wird dann einfach nicht erkannt. Mann müsste, wie beim X Play schon, eine Dual SIM Software flashen.

Dual SIM

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Handy bei MotoMaker versandt wurde? Bei mir passiert seit 2 Tagen nichts mehr:

Anhänge

• Unbenannt22.png
    Unbenannt22.png
    9 KB · Aufrufe: 227
Mit 7 Werktagen musst du rechnen

Hat bei mir so lange gedauert

• Danke
Reaktionen: slak3r
@slak3r

Sag Bescheid wenn es los geht, ich bin 60 Bestellungen nach dir dran :thumbsup:

• Danke