S
stefan191
Enthusiast
- 773
Ist root zu empfehlen? Gibt es gute Roms? Wie seit ihr mit der kamera zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matzeoese schrieb:Hallo
Mit meinem Motorola moto z play bin ich voll rät.
stefan191 schrieb:Hat es double tap to wake?
freibooter schrieb:Ich komme bisher komplett ohne root aus, insbesondere
Zuerst war ich da sehr skeptisch, weil es wirklich extrem empfindlich reagiert...freibooter schrieb:Es hat Moto Display, aka "Jedi Mode", das ist double tap deutlich überlegen.
stefan191 schrieb:Habe bei media markt gekauft. 279 euro. Ist heute gekommen. Gucke nachher mal was dabei ist.
Oh, hat Lenovo vergessen, ab und zu eine Fehlfunktion einzubauen, damit das Benutzen des Handys interessanter wird? Das ist echt ein heftiges Manko, war mir noch gar nicht bewusst!stefan191 schrieb:Aber wie gesagt ich finde es noch etwas langweilig. Falls jemand interesse hat. Bitte melden.
Genau so ist es.Matzeoese schrieb:So wie ich es verstehe... Beim Unlock gehen die Daten verloren und dann beim Root nicht...
Das geht auch alles mit Costom-ROM und root - z.B. Dedraks' Essential ROM.freibooter schrieb:Ich komme bisher komplett ohne root aus, insbesondere Dank AdGuard. Wer nicht unbedingt Features wie Miracast und Daydream freischalten möchte und nicht auf Android Pay (und Garantie) verzichten möchte, kommt sicher gut ohne klar.
Wer Moto Mods und Motos übrige Komfortfeatures wie Moto Display, Moto Voice und Moto Gestures (ich nutze die Gestures x-mal täglich) nutzen möchte, bleibt beim Stock ROM. Das ist bombenstabil und größtenteils fehlerfrei.