Lauschebart
Dauer-User
- 295
Hatte ich erst so verstanden, aber da hattest Du den Chrome doch nicht im Zusammenhang mit den Themes genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand so über "Ladezyklen" spricht, dann fällt es mir immer schwer zu urteilen, ob er keine Ahnung von der Materie hat und Halbwissen verbreitet oder relativ viel Ahnung von der Materie hat.edlover schrieb:Das geht aber zu Lasten der Ladezyklen^^ Das ist und bleibt ein ewiges Thema und sollte jeder für sich entscheiden.
Yup, das ist BS.edlover schrieb:Das geht aber zu Lasten der Ladezyklen^^
Hallo!edlover schrieb:ooo bist du eig nur zum stenkern hier?
@heisert Performance ist natürlich einiges besser. Was genau magst du wissen. Ich bin sehr zufrieden und brauch kein 820 etc. Dann lieber bessere Laufzeit. Ich konnte bis jetzt alle Apps flüssig bedienen, darunter auf games wie wot. Software wie immer bombe abgestimmt und läuft 1A.
Ich versuche, hier ein rudimentäres Bildungs-Niveau aufrecht zu erhalten, das ist alles.edlover schrieb:ooo bist du eig nur zum stenkern hier?